P
p.
User
Hallo,
ich habe einen QN91B mit 75 Zoll. Ein tolles Gerät.
Jetzt überlege ich, ob die Qualität noch verbesserbar ist.
Über den Fire TV-Cube gibt es genug Infos; aber was ist im QN91B als Player/Decoder verbaut?
Würde ein Einsatz des Fire TV Cubes das Bild/den Ton noch weiter verbessern können.
Danke für sachdienliche Hinweise und LG aus Bayern
ich habe einen QN91B mit 75 Zoll. Ein tolles Gerät.
Jetzt überlege ich, ob die Qualität noch verbesserbar ist.
Über den Fire TV-Cube gibt es genug Infos; aber was ist im QN91B als Player/Decoder verbaut?
Würde ein Einsatz des Fire TV Cubes das Bild/den Ton noch weiter verbessern können.
Danke für sachdienliche Hinweise und LG aus Bayern
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.