FindMyMobile-Ton ändern

L
_.
User
Heyyy zusammen!

Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen, den Klingelton zu ändern, der bei der Aktivierung von Samsungs FindMyMobile-Funktion ertönt?

Der derzeitige sagt mir nicht sonderlich zu und ich habe keine Möglichkeit gefunden, ihn zu ändern.

Vielen lieben Dank im Voraus und schönen Freitagabend noch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In der Tat gewöhnungsbedürftig.
Ich glaub auch nicht, daß man das ändern kann.

Wenn du deinen Standardklingelton hören willst, musst du find my device von Google nehmen.
Für alles andere ist find my mobile von Samsung besser.
 

Similar threads

L
Guten Abend, Gibt es eine Möglichkeit den Ton für die Benachrichtigungen zu ändern? Würde da gerne die BMW Warnmeldung als Benachrichtigung haben. Die Audio habe ich mir bereits heruntergeladen. Mein Gerät ist ein Samsung A70 Vielen Dank im voraus...
Antworten
0
Aufrufe
170
L
M
Hallo alle zusammen. Wie kann ich das Land von meinem Samsung Account ändern. Hab da jetzt Spanien stehen da ich eine Zeit lang dort gewohnt habe. Kann es bei meinen Einstellungen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank schon mal 2217154
Antworten
3
Aufrufe
195
C
H
helloo ich würde gerne meinen Wecker auf einen Ton umändern den ich derzeit als videodatei in meiner Galerie habe finde aber nirgendswo wie das möglich ist. LG! https://www.gutefrage.net/frage/wecker-ton-aendern-samsung
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
T
Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
Antworten
9
Aufrufe
405
T
L
Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png* Folgende Situation: Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe...
Antworten
4
Aufrufe
480
D
Zurück
Oben