Finde Watch 4 Zifferblatt nicht wieder...

G
G.
User
Hallo, nach Umstieg von S21 auf S22 habe ich die Watch 4 neu gekoppelt. Finde jetzt aber leider mein altes Zifferblatt nicht wieder. Kann man hier im Forum keine keine Bilder im Post anhängen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe es glaube ich gefunden :D
1114237i235A70EB3DB012F2?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Muss du in der Wearable App anklicken runterladen und anpassen ;)
 
Über Galaxy waerable App die Sicherung der Uhr erneut aufspielen da müsste dann auch dein Ziffernblatt aufgespielt werden... Unter Konto und Sicherung
 
Danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen. Backup war zu alt und ich hatte wohl die automatischen Backups nicht eingeschaltet.
 
Such mal auf dem anderen Handy wie das W Face heißt. ( Sollte es Nicht auf der Watch 4 Installiert gewesen sein Vergiss es)
 
Auf dem alten Handy sieht man das nicht mehr, weil die Uhr entkoppelt ist.
 

Similar threads

F
Habt ihr eine Ahnung ob es so ein ähnliches Zifferblatt auch für die Watch 4 gibt? Habe leider nichts gefunden. 5541037
Antworten
9
Aufrufe
136
H
R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
135
S
C
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46 bekommen und habe sie auch schon erfolgreich mit meinem iPhone gekoppelt, nur finde ich nicht wie ich mit Wearables die Zifferblätter wechseln kann. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Gruß Chris...
Antworten
7
Aufrufe
113
L
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
195
N
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben