Fernseher Senderliste?

K
K.
User
Bei meinem OK Fernsehen kann ich die Programme erst ab dem Programm 100 einstellen und wenn ich 1 oder so eintippe wird es als Fehler angezeigt, also ich kann sie senderliste erst ab 100 anfangen.
wiran liegt das? Wie kann man dies beheben ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

O
Moin, ich habe eine Magenta TV Kombination aus MR 401 und MR 201. Es sieht jetzt so aus, als würde ich einen neuen MR 401 benötigen (der jetzige startet nicht mehr). Man kann ja die Senderliste vom 401 auf den 201 übertragen (wird am 201 gemacht), kann man denn dann auch die Senderliste vom 201...
Antworten
2
Aufrufe
364
Sami
H
Hallo zusammen, ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe. Kurz zur Vorgehensweise: 1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet 2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert 3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf...
Antworten
4
Aufrufe
140
N
J
Hallo, ich suche für meinen Opa einen Fernseher sollte 50zoll haben, des Problem ich hätte gern ein Fernseher der direkt ins Programm geht und nicht erst in einer Oberfläche wie z.b Samsung gibt's da noch was. Budget ca 500€ https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-fuer-rentner
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
F
Kann mir jemand eine guten Fernsehen vorschlagen? 100-230€ und 17 zoll Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-1283
Antworten
2
Aufrufe
321
Sami
A
ist es möglich, die verschlüsselten Programme gar nicht erst zu suchen, bei der automatischen Programmsuche? Klar, man kann eine Favoriten Liste erstellen, aber von Zeit zu Zeit muss ich eine automatische Programmsuche starten, weil einige Sender wie RTL, "verschwinden" und die ganze Favoriten...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben