Fernseher geht dauerhaft selbstständig an und aus.

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von johnny walker, 12. Juli 2017.

  1. johnny walker

    johnny walker New Member

    12. Juli 2017
    1
    0
    0
    Hallo,
    mein Samsung PS59D7000 ging am 09.07.2017 plötzlich selbständig an und nach ein paar Sekunden wieder aus.
    Das macht er jetzt nur noch. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr.
    Vom Strom trennen hilft nicht. Die Fernbedienung lange drücken auch nicht. Es bleibt so.


    Der Support sagte, das Netzteil wäre wohl defekt.

    Allerdings habe ich schon mehrere Personen hier gefunden, die das gleiche Problem hatten.
    Und diesen Artikel vom April 2016: http://de.blastingnews.com/wirtscha...landweit-gerate-auser-kontrolle-00874653.html

    Demnach könnte ein Update von Samsung den Fehler verursacht haben.

    Meine Frage: Wer hat oder hatte das gleiche Problem mit seinem Samsung TV?
    Bei vielen Betroffenen würde ich mich direkt an Samsung wenden, um ggf. eine Entschädigung zu bekommen.

    Vielen Dank, Johnny Walker.