Fernseher geht dauerhaft selbstständig an und aus.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernseher geht dauerhaft selbstständig an und aus. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Samsung PS59D7000 ging am 09.07.2017 plötzlich selbständig an und nach ein paar Sekunden wieder aus. Das macht er jetzt nur noch. Auf die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von johnny walker, 12. Juli 2017.

1. johnny walker
    johnny walker New Member

Hallo,
    mein Samsung PS59D7000 ging am 09.07.2017 plötzlich selbständig an und nach ein paar Sekunden wieder aus.
    Das macht er jetzt nur noch. Auf die Fernbedienung reagiert er nicht mehr.
    Vom Strom trennen hilft nicht. Die Fernbedienung lange drücken auch nicht. Es bleibt so.

Der Support sagte, das Netzteil wäre wohl defekt.

Allerdings habe ich schon mehrere Personen hier gefunden, die das gleiche Problem hatten.
    Und diesen Artikel vom April 2016: http://de.blastingnews.com/wirtscha...landweit-gerate-auser-kontrolle-00874653.html

Demnach könnte ein Update von Samsung den Fehler verursacht haben.

Meine Frage: Wer hat oder hatte das gleiche Problem mit seinem Samsung TV?
    Bei vielen Betroffenen würde ich mich direkt an Samsung wenden, um ggf. eine Entschädigung zu bekommen.

Vielen Dank, Johnny Walker.

johnny walker, 12. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernseher geht dauerhaft selbstständig an und aus. - Similar Threads - Fernseher dauerhaft selbstständig

2. Fernseher geht nicht an QE50Q64TAUXZG

in Fernseher
    Fernseher geht nicht an QE50Q64TAUXZG: Hallo zusammen, seit gestern versucht mein Fernseher unaufhörlich von alleine zu Starten. Der Bildschirm geht dabei immer kurz in ein Blue Screen, rote Lampe blinkt kurz, dann geht er wieder aus,...
  3. Fernseher geht nicht mehr

in Fernseher
    Fernseher geht nicht mehr: Guten Abend samsung community, Ich habe den Samsung smart (GU50TU8079). Wenn ich ihn anschalte leuchtet das ganze display kurz in einem sehr schwachen blau und dann geht er aus. Das wiederholt...
  4. Samsung fernseher geht nicht an

in Fernseher
    Samsung fernseher geht nicht an: Servus Leute mein samsung fernseher geht nicht mehr an. Alles fing an als ich ein hdmi Kabel raus gezogen habe. Als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich versucht denn fernseher anzumachen aber...
  5. Warum geht der Fernseher automatisch aus und wieder an?

in Support
    Warum geht der Fernseher automatisch aus und wieder an?: Warum geht der Fernseher automatisch aus und wieder an? https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-der-fernseher-automatisch-aus-und-wieder-an
  6. Fernseh geht nicht

in Fernseher
    Fernseh geht nicht: Hallo Samsung CommunityMein neuer Fernseher geht nicht die Fernbedienung leuchtet wann man was drückt aber der Infrarot Sensor geht nicht beim Fernseher was kann ich machen? 4502985
  7. Fernseher geht nicht an ... GU50TU8079

in Fernseher
    Fernseher geht nicht an ... GU50TU8079: Hallo allerseits, ich möchte gerne mal mein Problem in die Runde werfen hier ... um einfach mal ein paar Meinungen und Vermutungen einzufangen. Mein GU50TU8079 geht nicht mehr an. Wieso er das...
  8. Fernseher UHE46EH5200SXZG geht nicht mehr an

in Fernseher
    Fernseher UHE46EH5200SXZG geht nicht mehr an: Hallo, seit ein paar Tagen geht der TV nicht mehr an. Es ist alles angeschlossen und die LED blinkt auch, wenn man ihn einschaltet... das war es aber auch... Da ich ein wenig Technik Affin bin,...
  9. Plasma Fernseher PS59D6900DS schaltet dauerhaft ein und aus

in Fernseher
    Plasma Fernseher PS59D6900DS schaltet dauerhaft ein und aus: Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit...