Fernseher Bedienungsanleitung

S
S.
User
Hallo,
ich suche für den nachfolgenden Fernseher eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung.
Model: LE32T51B
Model Code: LE32T51BX/XEC
Type No.: TR32EO
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hi
Das sieht schlecht aus, auf der deutschen Produktseite ist sie nur in englisch, diese kannst du dir aber mir einen Translate/Übersetzer Programm oder Seite übersetzen lassen.
Gruß tank776
 

Similar threads

D
Hallo Leute, suche Bedienungsanleitung (PDF) für folgenden Samsung HD-TV: Model-Code: LE40N73BDXIXEF Serial-No.: AGGW3S3L901537B Version: SP02 Vorne unten links steht noch das: BN68-01024W-01 Danke für Euere Hinweise. 874992
Antworten
2
Aufrufe
126
A
U
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft. LE32R81BX/XEC. Leider bekomme ich den Receiver über HDMI Kabel nicht ans laufen. Scart ohne Probleme. Aber über HDMI bekomme ich kein Bild. Die Bedienungsanleitung sagt mir dazu auch nichts. Habe eigentlich alles durchprobiert...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
T
Ich hatte versehentlich bei meinem Fernseher im Service Menü den panel Typ verändert und wollte frage ob irgendjemand den gleichen Fernseher hat und nachsehen könnte, beziehungsweise den richtigen Typ weis. Model Code: UE50RU7099UXZG Version NO: 04/URU7100 Der support weigert sich die Panel...
Antworten
7
Aufrufe
133
R
I
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab. - Die Leistungsplatine habe ich überprüft und ist in Ordnung - Sobald ich eines der beiden Flachbandkabel von der Steuerplatine abstecke, bleibt die Hintergrundbeleuchtung an und...
Antworten
1
Aufrufe
344
E
W
Hallo, ich suche für obiges Modell eine deutsche (und wenn möglich auch polnische) Bedienungsanleitung. Leider finde ich auf den Supportseiten nur ein englisches e-Manual. Hat jemand eine Idee, wie ich die 240 Seiten auch auf deutsch bekommen kann? Danke 3465574
Antworten
5
Aufrufe
319
W
Zurück
Oben