Fernsehbild ohne Kabelanschluss

L
L.
User
Hallo, Zusammen !
Ich habe aktuell kein technisches Problem.
Ich möchte nur wissen, wenn ich den Fernseher einschalte und ich habe den Hauskabelanschluss gekündigt, was kommt dann für ein Bild ?
Ich schaue Entertain TV der Telekom.
Ich muss dazu den Fernseher einschalten und über die Taste mit dem Haus-Symbol der Fernbedienung den Media Receiver aktivieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lisbeth_2019 ,
vermutlich wird das Live Tv angezeigt werden, aber ohne Signal kommt die Anzeige "Kein Signal".
Muss dann von Hand auf die HDMI Quelle umgeschaltet werden, an der die Entertain Box angeschlossen ist.
Es gibt einen Weg beim Einschalten automatisch auf HDMI1 zu schalten. Das geht aber nur an Stellen, wo normaluser nicht schrauben dürden, ohne die Garantie zu verlieren.
Möglicherweise ist der Support per Remote Unterstützung dazu in der Lage.
Das wird vermutlih etwas kosten, da kein Garantiefall.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lisbeth_2019 ,
vermutlich wird das Live Tv angezeigt werden, aber ohne Signal kommt die Anzeige "Kein Signal".
Muss dann von Hand auf die HDMI Quelle umgeschaltet werden, an der die Entertain Box angeschlossen ist.
Es gibt einen Weg beim Einschalten automatisch auf HDMI1 zu schalten. Das geht aber nur an Stellen, wo normaluser nicht schrauben dürden, ohne die Garantie zu verlieren.
Möglicherweise ist der Support per Remote Unterstützung dazu in der Lage.
Das wird vermutlih etwas kosten, da kein Garantiefall.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich befürchte, der TV verhält sich korrekt, wenn beim Einschalten des TV auch automatisch der Telekom Media Receiver (400) eingeschaltet wird. Da wir hier kaum noch "traditionelles TV" schauen, möchte ich zwar den Media Receiver mit der One Remote steuern, allerdings soll er...
Antworten
6
Aufrufe
110
C
M
Hallo zusammen, wie bekannt unterstützt der Telekom Receiver Anynet+ den HDMI -CEC Standard. daher habe ich bereits die Universalfernbedinung für Telekom Receiver eingerichtet. Wenn ich das Fernseher einshalte über Samsung Fernbedienung, schaltet der Receiver auch ein. Es soll so sein. Andere...
Antworten
4
Aufrufe
152
C
R
Ich habe meine Harmony One ausrangiert. Nun möchte ich den The Frame 2020 zusammen die Samsung Soundbar Q60R und den MR 401 der Telekom mit der Samsung Remote Fernbedienung steuern. Ich habe die Fernbedienung auf die gemeinsame Steuerung am TV eingerichtet. Jetzt ist es beim Einschalten so...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
4
Guten Tag, an der One Connect Box haben wir den Media Receiver der Telekom mittels HDMI 1 angeschlossen. Um es vorweg zu nehmen, der Media Receiver funktioniert an anderen TV´s hervorragend, ebenso sind die HMDI Kabel neu und trotzdem auch schon ausgetauscht worden, um sicherzustellen, dass der...
Antworten
20
Aufrufe
206
D
A
Der Fernseher ist jetz 3 Monate alt. Seit kurzem funktioniert das Smarthub nicht mehr. Die Home Taste auf der Fernbedienung bleibt ohne Funktion. Wenn ich Smarthub zurücksetze funktionert es wieder bis zum nächsten Aus/Einschalten des TV, danach ist es wieder verschwunden. Die Source Taste zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
103
D
Zurück
Oben