K
K.
User
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und ausschalten kann jedoch nicht bedienen. Laut e-manual sollte man unter Quelle/Source die Fernbedienung einrichten können, nur gibt es diese Funktion nicht auf meinem Samsung TV..was nun?
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und ausschalten kann jedoch nicht bedienen. Laut e-manual sollte man unter Quelle/Source die Fernbedienung einrichten können, nur gibt es diese Funktion nicht auf meinem Samsung TV..was nun?
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.