Fernbedienung Samsung 7090D

B
B.
User
Hy , bei mir funktioniert die Fernbedienung nicht mehr . Strom abgenommen für 2 min , gibt Signal ab. Kontrolliert mit der Handykamera, mit der SamRemote App funktioniert es aber woran kann das liegen? Danke im Voraus. Fernseher ist ca. 8 Jahre alt

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das passiert selten, aber es kann der Infrarot Empfänger am TV defekt ist.

Similar threads

E
Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
Antworten
2
Aufrufe
224
D
M
Hy, kann ich die Fernbedienung von meinem Samsung Fernseher an die Soundbar koppeln? Geht mir grad darum wenn ich mein Handy an die Soundbar gekoppelt habe und Musik abspiele ich die Lautstärke nicht mit der Fernbedienung steuern kann. Will halt nicht 2 Fernbedienungen hier liegen haben nur um...
Antworten
5
Aufrufe
230
O
D
Ich habe seit heute einen Fernsehr der Samsung Q-Reihe mit der Premium Fernbedienung. Ich habe das Problem, dass ich den Cursor nicht nach oben bewegen kann. Habe es mit der Fernbedienung, der SmartThings App und direkt am Fernseher probiert. Weiß jemand woran es liegen könnte? Mit...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
S
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage. Vielleicht kann hier ein technisch versiertes...
Antworten
3
Aufrufe
241
S
M
Wenn ich den Samsung einschalte, kann ich ca. 20 Sekunden nichts mit der Fernbedienung machen. Ich kann da nicht umschalten, den TV leiser machen usw.. Erst nach der Wartezeit. Das war bis vor kurzen nicht so. Woran kann die Verzögerung der Fernbedienung liegen? Gruß Klaus 3819853
Antworten
9
Aufrufe
249
M
Zurück
Oben