Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50

C
c.
User
Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf.
Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser bis er ausgeht. Wenn ich es loslasse, wird es wieder laut, aber etwas leiser als zuvor. Durch Drücken auf den Bildschirm im Bereich der oberen Flexkabel wird das Problem gelöst und es funktioniert wieder auf der gleichen Lautstärke wie zuvor.
Außerdem funktioniert die Audio-Buchse überhaupt nicht.
Was wird eurer Meinung nach das Problem sein? Möglicherweise liegt einfach nur ein Wackelkontakt vor, das Flexkabel ist beschädigt oder vielleicht auch etwas anderes.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Denke auch, dass was am Kabel ist, aber ich würde es nicht riskieren und selber reparieren
 
Ich habe es selber riskiert. Der entsprechende Flexkabelstecker ist rausgerutscht. Wieder reingedrückt, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
165
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben