Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf. Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von chrissly123, 18. September 2023.

1. chrissly123
    chrissly123 Guest

Nach dem Fallenlassen meines Samsung A50 traten einige Probleme mit dem Lautsprecher auf.
    Im Detail: Wenn ich im Bereich um den oberen Anschluss der Flexkabel drücke, wird der Lautsprecher leiser bis er ausgeht. Wenn ich es loslasse, wird es wieder laut, aber etwas leiser als zuvor. Durch Drücken auf den Bildschirm im Bereich der oberen Flexkabel wird das Problem gelöst und es funktioniert wieder auf der gleichen Lautstärke wie zuvor.
    Außerdem funktioniert die Audio-Buchse überhaupt nicht.
    Was wird eurer Meinung nach das Problem sein? Möglicherweise liegt einfach nur ein Wackelkontakt vor, das Flexkabel ist beschädigt oder vielleicht auch etwas anderes.

via Samsung Community

chrissly123, 18. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Beim Support von Samsung sitzen Fachleute die bestimmt helfen können

4. Atillabey
    Atillabey Guest
    Denke auch, dass was am Kabel ist, aber ich würde es nicht riskieren und selber reparieren

Atillabey, 18. September 2023
  5. chrissly123
    chrissly123 Guest

Ich habe es selber riskiert. Der entsprechende Flexkabelstecker ist rausgerutscht. Wieder reingedrückt, jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

chrissly123, 18. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy A50 - Similar Threads - Fehlerhafter Lautsprecher Galaxy

2. Displayschadem am Galaxy A50

in Samsung Galaxy A Forum
    Displayschadem am Galaxy A50: Hallo, heute ist mir mein Samsung galaxy A50 aus za.1m auf Fliesen gefallen. Danach hatte das Display komische Streifen und Farben. Wie viel kostet das ungefähr zu reparieren? Ist das nur das...
  3. Galaxy A50

in Smartphones
    Galaxy A50: Hallo das handy hat blockiert habe es ausgemacht und jetzt geht es nicht mehr an obwohl ich das haby aufgeladen habe was kann ich tun? 2710633
  4. Samsung Galaxy A50 Lautsprecher und Mikrofon Probleme Nach anscheinender Überhitzung

in Smartphones
    Samsung Galaxy A50 Lautsprecher und Mikrofon Probleme Nach anscheinender Überhitzung: Guten Tag, Wie ich bereits im Titel geschrieben habe habe ich seit einer Überhitzung Probleme mit meinen Lautsprecher und meinem Mikrofon und wollte fragen ob jemand veilleicht das selbe Problem...
  5. Galaxy A50 - Powertaste fehlerhaft

Galaxy A50 - Powertaste fehlerhaft: Hallo, habe ein sehr sonderbaren Verhalten auf einem Samsung Galaxy S50 (Android 11 mit Patch vom 1.10.22). Der einmalige Druck der Power-Taste funktioniert nicht richtig. Bei langen Druck...
  6. Galaxy A50 Ladezeit

Galaxy A50 Ladezeit: Hey mein Galaxy A50 brauch in letzter Zeit extrem lange zum Laden. Was früher in 1 Std. Ging dauert jetzt 6 Std. Weiß jemand weiter? Lieben Gruß & vielen Dank Dakay 3639268
  7. Probleme mit dem Galaxy a50

Probleme mit dem Galaxy a50: Seit dem Update habe ich das Problem, dass mein a50 kein Ton mehr ausgibt. Außerdem werden Videos in Apps doppelt so schnell abgespielt. Hab Die Einstellung schon Resetet und Cache der Apps schon...
  8. Samsung A50 - höre Anrufer nur noch über Lautsprecher

Samsung A50 - höre Anrufer nur noch über Lautsprecher: Bei meinem Samsung A50 tritt folgendes Problem auf: Telefonieren ohne Headset oder Lautsprecher-Taste nicht mehr möglich, da ich sonst den Anrufer nicht höre. Ich selbst bin jedoch beim Anrufer...
  9. Galaxy A50 Totalschaden

Galaxy A50 Totalschaden: Hallo liebe Community,Mein Samsung Galaxy A50 hat einen Totalschaden. Das Gerät bekam ich durch eine Vertragsverlängerung im August 2019. Erst verbog es sich mit der Zeit und tut nun seit 3...