A
A.
User
Hi,ich habe gemerkt das ich wen ich mein Tablet auflade das falsche Prozent zahlen angezeigt werden. Wen 100 Prozent sind,und ich das Tablet anmachen tue. Sind 100 aber das tablet braucht noch 20 Minuten aufgeladen zu werden. Dann Stecht da Akku vollständig geladen. LG Grüße Alexandra
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]