Fehlerbehebung: Tipps und Anleitungen für eine reibungslose Lösung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Unter Telefoninfo?!? Das ist nicht so ungewöhnlich, dort steht desöfteren 'unbekannt'. Da kannst Du gar nichts 'beheben'/selbst eingeben. Die SIM 'läuft' trotzdem.
 
Rufnummern werden als Voreinstellung im Telefon und nicht auf der Sim abgespeichert. Dies muss man immer bei jeder neuen Nummer gezielt auswählen. Es bleibt daher nur die Möglichkeit alle Rufnummern erneut auf der Sim abzuspeichern.
 
Und schon wieder geht das fröhliche Rätselraten was wohl wirklich gemeint ist los. Drei Antworten, zwei Meinungen.
 
\@Botg1944 Telefonbuch Öffnen auf die 3 Striche Verwalten von Kontakten Stadartspeicherort dort Auswählen! Die Kontakte über Samsung oder Google Konto Laufen Lassen dann Sieht man die Nummer auch wenn einer Anruft
Nummern Kopieren siehe Foto
297157iE752711CA14CFF97?v=v2.jpg
 
L: @Borg1944
Das hatte ich gerade durch Zufall gelöst.
Hatte eine neue SIM in mein zweites Fach eingelegt und diese wurde perfekt angezeigt.
Also habe ich mein Anbieter Vodafone angeschrieben.
Es wurde eine neue SIM Karte versendet.
Jetzt habe ich bei Teleoninfo den gewünschten Erfolg.
Du musst Deine Karte austauschen.
Nach der 4 SIM hat es dann geklappt.
297498i9305C56C7A7FA66D?v=v2.jpg

 
L: @Buschtrommel
Oh, entweder habe ich mich vertan, oder Du hast es jetzt falsch verstanden .
Es geht um die Rufnummer die auf der SIM Karte eigentlich drauf sein sollte .
Da gab es mal einen Tipp, mit alten Handy und dort die Nummer abspeichern lassen .
Hatte nicht geklappt bei mir.
Aufgrund meines Kartentausch, konnte ich dieses Problem dann lösen.
Noch einmal würde ich es nicht mehr machen, es hat 4 Anläufe gebraucht.
Erste Karte falsches Passwort, zweite Karte, konnte ich einfach nicht verbinden, dritte Karte war fast perfekt und die 4 Karte, alles perfekt. Super Empfang auf einmal, Nummern werden super angezeigt.
Kostet aber wirklich nerven, alles denen dort zu erklären.
Mein Tausch war übrigens kostenlos, meine SIM 2 Karte musste ich allerdings, 4,95 Euro.
Was aber L: @Buschtrommel
meinst Du mit dem verschieben der Kontakte?
Oder war es ein Versehen jetzt?
Liebe Grüße und es freut mich sehr, etwas von Dir u lesen, L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

J
Haha und wieder mal nur Fehler bei der großartigen Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft. Nach Kontakten, Kalender und der Integration von onedrive in die Samsung App "eigene Dateien", nun die Zwangssicherung der Gallery. Wer hat auch Probleme damit das Alben oder andere Ordner des...
Antworten
1
Aufrufe
302
J
S
Ich habe einen Samsung CLP-410 Drucker. Die Druckersparte wurde ja von HP übernommen. Heute hatte ich erstmals einen Papierstau und habe dabei festgestellt, dass der Link zur Fehlerbehebung im Statusmonitor nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich ist ein Update der gesamten Druckersoftware...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
J
Gibt es da irgendwas zu beachten? Irgendwelche Tipps oder Tricks? Irgendwelche Empfehlungen, die die Umstellung erleichtern? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-tipps-bei-einem-wechsel-von-iphone-auf-samsung-smartphone-habt-ihr
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
A
Liebe Community, ich wollte einen Beitrag als Lösung markieren, seit heute funktioniert das bei mir nicht mehr. Wenn ich die drei Punkte drücke, erscheint "melden". Was soll ich tun ?? Viele Grüße aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7426348
Antworten
14
Aufrufe
147
A
D
Guten Tag , ich habe seit 2 Tagen dieses Problem dass meine Nachricht nicht mehr angezeigt werden... Hat jemand dieses Problem auch??? 7484150
Antworten
7
Aufrufe
220
D
Zurück
Oben