Y
Y.
User
- Ersteller
Ich hab ein S10 und ja stimme dir da voll und ganz zu. Ich checke jeden Tag nach einem Update (wenn ein neuer Monat angebrochen ist) Sicherheits Updates. Kenne das Problem bin auch beta Tester gewesen daher kenn ich das Problem sehr gut.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
achso. Dann entschuldige ich mich. Hatte da nicht drauf geachtet. dachte das wäre ein allgemeines Problem weil auch andere (s20, s21) Nutzer schrieben dass es bei ihnen nicht geht.