Fehler bei versuch Galerie Synchronisierung

S
S.
User
Wenn ich versuche die Galerie Synchronisation zu starten bekomme ich immer den Hinweis ich soll Ordner aus dem Papierkorb in OneDrive wieder herstellen. Problem ist da sind keine Ordner im Papierkorb zum wiederherstellen und sonst wurde auch keine Änderung vorgenommen. Wie kann also eine Synchronisierung aktiviert werden?
165478iA3080A9382DF3984?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @SStrasser
Hast Du die App OneDrive auf Deinen Handy?
Gehe mal Playstore und suche dort OneDrive.
Jetzt schau, ob es auf dem Handy drauf wäre oder nicht.
Wenn nicht, würde ich die App OneDrive erneut runterladen.
Einen Papierkorb wäre unter anderem bei " Eigene Dateien ".
Das wäre auch möglich.
Gehe zu erst doch mal zu Eigene Dateien.
Hier bei mir wäre dort OneDrive.
Jetzt klicke dort oben rechts auf drei Punkte.
Jetzt auf Papierkorb.
Dort könnte man die Datei wiederherstellen.
Sollte dort ebenfalls nichts sein, dann mache den Weg mit Playstore.
Eigentlich ist es, habe aber jetzt Note 10 Plus, fester Bestandteil bei mir.
Diese war schon drauf.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
HAbe genau denslben Fehler. Der Ordner wurde mal gelöscht und befindet sich nicht mehr im Papierkorb.
 
Ich konnte das Problem lösen indem ich alle Verknüpfungen gelöst habe und zurückgesetzt. Es genau zu beschreiben ist mir leide rnicht möglich weil ich derart viel hin und her geklickt habe.
Am besten die OneDrive Verklinkung löschen, das OneDrive Konto aus dem Samsung Konto lösen und aus der Synchronisierung entfernen und die OneDrive App neu installieren.
 
Habe gestern Update erhalten.
Schau mal ob es Dir weiterhilft L: @Freise .
 
Danke für eure Hilfe. Bin jetzt schon ein bisschen weiter gekommen. Ich habe das OneDrive Konto mal vom Samsung Konto getrennt und kann dann die Synchronisation wieder von Anfang an einrichten. Allerdings geht es bei "Konten werden verbunden..." nicht mehr weiter.
 
versuch mal die Caches der Apps zu leeren unter "Apps" dan ndie App auswählen und "Daten löschen" eventuell hängen da noch Fortschritte drin die den weiteren Verlauf blockieren. (Ist nur eine Vermutung!)
 

Similar threads

M
Hallo, ich aktivierte gestern die Synchronisierung mit OneDrive. Allerdings verschwunden dann ein paar Ordner vor allem in Ordnergruppen in der Galerie. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Ordner wiederherzustellen? 5775209
Antworten
1
Aufrufe
333
D
S
So liebe Leute, ich habe das Problem, dass bei mir in der Galerie einige Ordner, die ich erstellt habe, plötzlich weg waren. Diese sind weder im Papierkorb, noch bei Google Fotos zu finden (obwohl ich diese immer über Google Fotos synchronisiert habe). Leider habe ich bis dahin nur über Google...
Antworten
7
Aufrufe
394
E
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
639
Sami
J
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin letztens auf "Speicher freigeben" in der Samsung Galerie gekommen und es wurden quasi alle Fotos aus meinen Ordnern verbannt*1f614.png*Kann mir jemand sagen, wie ich sie zurück in die Galerie bekomme!? LG Jessie...
Antworten
12
Aufrufe
703
M
M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
362
S
Zurück
Oben