Tab S7+ / Alle Tablets S-Reihe

M
m.
User
Hallo Zusammen. Ich frage mich ob es eine Art "reiner Netzbetrieb" beim Tab S7/S8 etc gibt? Hintergrund ist ich zocke gerne und möchte den Akku dabei nicht ständig quälen. Das Tablet ist am Netzteil angeschlossen und ich spiele per Bluetooth Controller. Allerdings habe ich da nicht ständig ein Laden und Entladen was den Akku zu sehr strapaziert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @michelmich26,
am besten wäre es natürlich, wenn du das Tablet erst dann ans Netzteil anschließt, wenn er bei etwa 40% ist und zockst, nachdem er wieder aufgeladen ist. Erkundige dich am besten bei den Experten vom telefonischen Support was du sonst für Möglichkeiten hast. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
121
J
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
301
M
Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
114
C
V
Hey zusammen, ich hatte mich mal nach Tablets umgeschaut und bin dabei auf das Smasung Galaxy Tab S7 gestoßen, was bis jetzt mein persönlicher Favorit ist. Habt ihr da Erfahrungen mit und könntet ihr mir auch die +/FE/FE 5G Varianten empfehlen oder findet ihr eine andere Reihe besser? Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
132
M
Hallo ich habe vor ein bisschen mehr als einen Jahr ein Tab s6lite gekauft und es war auch alles gut bis vor ein paar Wochen, Das Tablet hat angezeigt zu laden (Blitzzeichen) aber das tat es nie, mittlerweile ist dadurch auch der Akku Leer, Ich habe im Internet schon geguckt und gefunden das es...
Antworten
0
Aufrufe
506
M
Zurück
Oben