Farbwiedergabe nicht o.k.

M
M.
User
Hallo zusammen! Kennt jemand das Problem: lila Farben, z.B. bei Blumen erfasst die Kamera als Gelb/grünlich und gibt das Lila nicht zurück.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Members_4ceB2VP
Welche Einstellungen meinst Du?
Habe das mit dem Plus. Am Wochenende hatte ich es mit Wald und Grün.
Das sah zum ersten Mal aus wie ein Aquarell. Ansonsten bin ich super zufrieden. Heute habe ich das April Update erhalten. Irgendwie etwas mit Kamera.
Hast Du Szenenoptimierer aktiviert?.
 
536539i9F776D10CCF4E1B1?v=v2.jpg

 L: @Members_4ceB2VP
Nur ein Beispiel, meinst Du solche Farben?
 

Similar threads

G
Mein NEO-Qled QN91 75Zoll ist noch nicht mal 1 Jahr alt! Nun befindet sich oben mittig ein "grünlicher Fleck" mit vertikalen und horizontalen "Schlieren". Über den gesamten Bildschirm liegt um diesen Fleck ein rosa - lila farbiger Ring. Schneelandschaften, helle Kleidung wird rosa, Asphalt z.b...
Antworten
11
Aufrufe
139
M
A
Hallo, Ich musste leider festellen, dass mein QN95A bei der Farbwiedergabe bei UHD HDR Inhalten wie Fußball über Sky UHD ziemlich verfälscht ist. Gelbe Farbtöne wirken eher leicht wie Neon-Gelb. Als Bildmodus habe ich Standard gewählt. Wie habt ihr euren QN95A bei HDR Inhalten kalibriert? Wo...
Antworten
3
Aufrufe
122
C
M
Hallo! Weiß jemand, warum es das o.a. Cover nur in lila und weiß für das S21 5G gibt, für das Ultra aber auch in schwarz? Würde ich gerne kaufen, aber bestimmt nicht in diesen Farben. Vielen Dank und beste Grüße! 3173364
Antworten
5
Aufrufe
230
M
D
Hallo, Leute! Ich mache oft Videos und Fotos mit meinem Galaxy S20, jedoch habe ich jedes mal die Erfahrung gemacht, dass in den Videos immer ein Lila Rauschen gibt und ich weiß nicht, ob das normal ist. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Ist es normal? Danke für jede Antwort...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
S
Es gibt ja vorinstallierte Ziffernblätter, die man anpassen kann, z.B. Mein Foto+Die Schrift ist immer in weiß. Damit sieht jedes Ziffernblatt etwas langweilig aus.Weiß jemand, ob man irgendwo die Schriftfarbe ändern kann?In pink oder lila oder notfalls auch schwarz. 4144566
Antworten
4
Aufrufe
134
Y
Zurück
Oben