Farbe

S
S.
User
Hallo, habe seit gestern das S20 FE.Finde das die Farbe rot eher wie Orange angezeigt wird. Bei meinem alten S10 war diese kräftiger. Hat das von euch jemand auch?Habe schon probiert im Netz was zu finden aber ohne erfolg. Vielen Dank für eure Mühe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hast du viell einen anderen Bildschirmmodus aktiv? Das du beim S10 "natürlich" aktiv hattest und jetzt lebendig :think: ?
     
    Hört sich jetzt vlt. blöd an, aber wirst du eine Hülle nutzen? Wenn ja, dann sieht man für gewöhnlich eh nicht die Rückseite. Wenn du aber wie ich, ein Feind des Cases bist, ist es schon Shity, wenn die Farbe anders aussieht als erwartet. Das möchte man dann nicht ständig sehen. Hab allerdings ein N20U in Weiss, da ist alles wie es sein soll.
    Oder bezieht sich deine Frage auf den Bildschirm und nicht auf die Rückseite?
     
    Ich denke er meint die Displayfarbe, das S10 gabs doch garnicht in Rot oder :think: ?
     
    Weiss nicht mehr. War mir halt unsicher. Threat Ersteller, bitte einfach meinen Beitrag gekonnt ignorieren. ;)
     
    Das hatten wir hier schonmal. Würde mich beim Support melden.
    Ja er meint den Bildschirm. Apps wie Youtube sind dann mehr Orange statt rot.
    Defektes Display Panel. Kommt vor, zeigt die Farben nicht kräftig an und verfälscht so die Farben.
     
    Hatte auch erst an die farbe des backcovers gedacht :embrass: , musste auch erst überlegen, in welche Farben das S10 gab :embrass:
     
    Hallo auch ich habe das Problem. Rot wird er Richtung Orange da gestellt. Ich habe seit 3 Tagen ein Samsung s20 fe 5g.
    Konntest Du was erreichen mit Deinem s20fe?
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, Seit dem Update auf 5.1 gefällt mir der Samsung Launcher echt gut und ich würde ihn gern nutzen, allerdings macht mich dieses rot-orange der Benachrichtigungsmarken wahnsinnig *1f605.png* komplett deaktivieren ist keine Option. Gibt es die Möglichkeit, die Farbe zu ändern, ohne...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    229
    L
    N
    Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    N
    B
    Hallo Zusammen, mir ist seit Anfang an aufgefallen das die Samsung S20+ Kamera die Farben zu kräftig und übertrieben darstellt und man es leider nicht ausstellen kann. Bestes Beispiel sind Bilder von Sonnenuntergängen da wird oft zu viel Orange / Rottöne dargestellt, das war bei den Vorgängern...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    132
    E
    P
    Hallo,in letzter Zeit ist mir aufgefallen daß wenn ich Fotos knipse die Farbe zwischen dem Original und dem Foto verfälscht ist!?Wenn ich bei normalem Licht am Tage zB eine Blume fotografiere die orange ist, ist die selbe Blume auf dem Foto mehr rot!Oder auch einen Champignon, der hatte einen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    224
    P
    P
    Habe den QLED Q85R neu . Mir sind die Farben zu satt. Das rot ist zu kräftig, ebenso gelb und grün. Bitte wo kann ich dazu Einstellungen vornehmen ? Danke 1443853
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    L
    Zurück
    Oben