Samsung MU 8009 WLAN-Einrichtung

M
m.
User
Hallo,
mir schwillt bald echt der Kamm... Ich habe den MU 8009 nun ca. 1,5 Wochen. Seither kann ich fast jeden Tag an den Einstellungen rumfummeln...
Neben den ewigen Problemen mit der One Connect Box (HDMI- und SAT-Anschlüsse werden immer wieder auf einmal nicht mal erkannt, jedes Mal reset notwendig, dieses Forum ist voll davon - immer noch nicht gelöst) wollte ich nun von Netzwerk-Kabel auf WLAN umstellen, weil ich die Kabel reduzieren will:
0. Ich gehe ins Netzwerk-Menü.
1. Ich wähle mein WLAN-Netzwerk aus (2,4G und/oder 5G, beides probiert).
2. Es öffnet sich eine Textbox für das Passwort.
3. sonst.... nichts. Kein Tastaturfeld, nichts.
4. BT-Tastatur (Apple) angeschlossen: Passwort eingegeben, RETURN.
5. Es passiert ... nichts.
Ich habe die neueste FW 1155.1.
Wie kann man eigentlich so einen sch... verkaufen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo mareb,
das klingt wirklich ungewöhnlich. Hast du deinen Samsung MU8009 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn dir dann in den WLAN-Einstellungen immer noch nicht alle Felder angezeigt werden, wende dich bitte einmal direkt an unsere Spezialisten vom TV-Support. Gerne kannst du dir dafür auch einen Rückruf buchen - und vielleicht können sich die Kollegen vom Remote-Service auch einmal kurz auf deinen Smart TV schalten, um die Einstellungen deines Gerätes zu überprüfen.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit ca. 1,5 Wochen einen UE55MU8009. Es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Reset durchführen muss. Regelmässig verliert der Fernseher seine Anschlüsse an der One-Connect-Box. 1. Mal ist es der SAT-Anschluss (ok, seit FW-Update ist das nicht mehr passiert) 2. Mal sind es...
Antworten
5
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben