Expert RAW nicht kompatibel

D
d.
User
Wenn ich im Galaxy Store nach der App suche, wird sie nicht angezeigt. Wenn ich einem externen Link in den Store folge, steht dort, dass sie nicht mit meinem Handy kompatibel sei. Dabei steht auf der Info-Seite von Samsung zu der App, dass es mit der ganzen S21-Serie funktioniert.
Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
gehe mal in die Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen und zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters
 
Da
1500315i9CB7C588AC15DA79?v=v2.jpg
 
Expert-Raw funktioniert nur bei der S22-Serie bei allen Modellen, bei der S21-Serie nur mit dem S21 Ultra
 
schicke mal hier über die Members App einen Fehlerbericht, aber wie ZeroTwo bereits geschrieben hat ist es bei der S21er Serie nur mit dem Ultra kompatibel
 
Hier spricht Samsung nur vom S21 Ultra und da dein Gerät von fehlender Kompatibilität spricht würde ich vermuten, dass das auf der anderen Website fälschlicherweise mit aufgeführt wurde. Ich geb das mal weiter.

1500357iA0CA41DB56D35A38?v=v2.jpg
 
Hatte mich eben vertan.
Ich habe es und bei meiner Frau hatte es auch nicht geklappt.
Dann ist es ein Übersetzungsfehler. Wird ja ebenfalls angezeigt, nicht kompatibel.
 
Und in galexy store bei mir garnicht angeboten , ob woll auf der menber web seite damit beworden wird
 
S20 Ultra, S21 Ultra und die komplette S22er Serie. du hast ein A52 und damit ist es nicht kompatibel
 
Zum Fotografieren. Bietet mehr Möglichkeiten als die normale Kamera-App
 
L: @diegrößtepfeife
Ich hatte die gerade installiert und finde, dass die App weniger Möglichkeiten als die des S21 Ultra hat.
Und im S21 Ultra kann man die Bilder ja nicht nur im JPEG- sondern zusätzlich auch im RAW-Format speichern lassen.
 
Mehr Möglichkeiten sind Astrofotografie und Doppelbelichtung, was aber für das S21 nicht im Angebot ist. Mit der normalen Kamera App hat nan somit beim S21 keine Nachteile, denn den RAW Modus gibt es dort auch.
 

Similar threads

P
Can't find expert raw for my galaxy s21 ultra on galaxy store. 4924131
Antworten
6
Aufrufe
163
U
U
Vor kurzem wurde ein Update für die Expert RAW App veröffentlicht. > Ver. 1.0.02.6 Mit diesem Update steht die App nun auch für die Kamera des Galaxy Z Fold 3 zur Verfügung und lässt sich über den Galaxy Store installieren. Zu dieser App hatte@ZeroTwo unlängst einen tollen Info Beitrag...
Antworten
21
Aufrufe
240
F
P
Guten Morgen. Ich habe ein Galaxy S22, ich habe gesehen das es im Galaxy App Store eine Expert RAW Kamera App von Samsung gibt. Lohnt die sich oder sollte ich weiterhin die "Normale" Kamera App nehmen ? Grüße 6795768
Antworten
12
Aufrufe
593
P
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
319
D
D
Bei Raw Dateien sollten Bilder ja eig nicht nachbearbeitet sein. Das Problem ist nun, dass wenn ich mit Expert Raw ein Foto schieße und es anschließend in Google Fotos oder der Gallery App anschaue, es nicht so aussieht wie ich es geschossen habe, sondern stattdessen künstlich nachgeschärft und...
Antworten
2
Aufrufe
318
D
Zurück
Oben