Eurosport schlechtes Bild?

F
F.
User
Bei mir ist das Bild sehr verschwommen bei Eurosport fällt extrem auf wenn man nahe an den tv rangeht dabei ist das ein Full HD TV ist das normal?Hab schon versucht die Bildeinstellung zu ändern aber besser wird das irgendwie nicht schlechte Auflösung der Pixel

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

L
Hallo mein Display hat sich verfärbt (kann man nicht so gut erkennen also es ist weisser als bei normalen Handys). Ich wollte fragen ob man es irgendwie weg bekommen kann und ob es schlechter für die Augen ist? Ich habe den Nachtmodus und den Blaufilter angemacht. Es ist sozusagen ein...
Antworten
0
Aufrufe
307
L
L
Ich bin aktuell etwas frustriert von der Handykamera von meinem S23. Wenn ich "normale Bilder aufnehme sehen die Fotos echt gut aus (zb wenn ich meine Katzen oder sonstwas Fotografiere) Sobald ich aber bsp eines meiner gemalten Bilder für Instagram abfotografieren will, wirkt es auf einigen...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
A
Hallo ich habe da eine Frage.Unzwar sagen ja sehr viele Leute,dass man auf 27 Zoll in 1080p beim gaming und beim surfen Pixel sieht.Jedoch sitzte ich 1 Meter vom Monitor entfernt und sehe keine Pixel.Das Bild ist außerdem sehr schaf und beim zocken erkenne ich fast keinen Unterschied zu...
Antworten
0
Aufrufe
139
A
B
Hallo Habe mir ein sehr teure Fernseher gegönnt einen OLED TV g2 Habe es jetzt 4 Tage versucht Bild bestmöglich einzustellen aber egal was ich mache mir gefällt das Bild meines Tablets S8 plus viel besser voran liegt das ? Uberlege TV jetzt zurück zu geben Weill mir Bild nicht viel besser ist...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
I
hat jetzt 60% sollte ich ihn erst wieder auf 80/90 laden und dann benutzen oder kann ich das jetzt schon. ist ja nicht so gut wenn er bei 100% geladen wird und dort benutzt wird irgendwie. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-waehrend-laden-benutzen-schlecht-fuer-akku
Antworten
0
Aufrufe
135
I
Zurück
Oben