Ethernet Tethering schaltet ab

M
M.
User
Ich verwende ethernet tethering und es schaltet nach acht Stunden von selbst ab. Warum? Was kann ich tun damit es durchgehend an bleibt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gab da eine Möglichkeit ein Timeout zu aktivieren wenn keine Geräte verbunden sind. Ist so etwas bei Dir konfiguriert? Oder ist das vielleicht eine Funktion die im Adapter hinterlegt ist?
 
Timeout im Ethernet? Das weiß ich nicht. Wenn du mit Adapter das angeschlossene Gerät meinst, das ist nur Hardware ohne Konfigurationsmöglichkeit.
 
Ich habe das noch nie genutzt, deshalb bin ich ab hier raus. Vielleicht kann Dir ja der Samsung Support weiterhelfen, Deine Anwendung ist ja sehr speziell.
 

Similar threads

M
Galaxy A22, Android 11, USB-Ethernet-Adapter LogiLink UAO 144A, USB 2.0 / USB-C-Adapter soll den Zugang über RJ45 für ein Drittgerät ermöglichen. Mit dem Galaxy A51 funktioniert das wunderbar. Mit dem Galaxy A22 bleibt der Menuepunkt Ethernet-Tethering ausgegraut. Hat jemand Infos, ob dies...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
P
Schönen guten Hallo, habe ein S8 und gehe am Laptop immer über Tethering online. Nun hatte ich erst ein A53 und nun ein A33 und beide unterbrechen immer kurz die Verbindung und ich fliege aus dem Spiel (Online Spiel). Mein S8 hat das noch nie gemacht und die beiden A immer nach knapp einer...
Antworten
1
Aufrufe
436
P
R
Ich habe folgendes Problem: Ich gehe sonst immer via meinem Handy am PC ins Internet. Also über USB-Tethering. Jetzt wollte ich gerade das gleiche tun, jedoch aktiviert sich die Option auf meinem Handy nicht mehr. Strom bekommt das Handy aber das Tethering scheint nicht zu funktionieren. Was...
Antworten
2
Aufrufe
285
Sami
G
Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
Antworten
4
Aufrufe
538
L
M
Mein neues A52 schaltet sich ständig ab. Werkseinstellung habe ich schon versucht. 4058519
Antworten
15
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben