Es ist da ONE UI 6 für das Tab S6 lite

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Genau. Dein Modell bekommt dieses Update nicht mehr *m:1f62a.png*
 
Egal noch funktioniert es einwandfrei. Nur Speicher jammert *m:1f602.png**m:1f648.png*
 
Ne hab nur die WLAN version glaub hab da nix mit speichern karte drin man kann es nur musik bilder speichern drauf. Apps gehen immer intern *m:1f44d.png*
 
Wie bitte? Tut mir ja leid aber so richtig verständlich bist du heute nicht.
 
Apps gehen ja nicht auf die Speicher karte nur musik und bilder
 
So, ich habs installiert und es läuft richtig schlecht.
Die Gesten funktionieren gar nicht mehr und es ist total rucklig und langsam in der Bedienung.
Das einzig positive was mir auffällt, ist der hellere und weißere Bildschirm.
Der war mir vorher zu dunkel und gelbstichig.
 
Echt so schlimm ? Vllt dauert es noch bis es flüssiger läuft . Aber mir persönlich gefällt das pne ui 5.1 eh besser nicht so kantig vom design *m:1f601.png*
 
Hallo und willkommen. Vielleicht machst du mal eine Wipe Cache...... Spaß.
Das ist ärgerlich. Ich nehme an du hast schon alles probiert?
 
Ich kann es ja kaum bedienen, habs nun schon zum 2. Mal ausgemacht.
Ich klatsch das gleich aus dem Fenster.
Hat das noch wer außer mir installiert?
 
Ja und vor allem das Kreuz und quer schreiben und teilweise off topic und Sachen die jetzt nicht wirklich förderlich sind. Sorry aber muss das mal loswerden. Bei problemen sollten wir sachlich bleiben. Bitte nicht persönlich nehmen aber irgendwann ist auch gut.
 
Ganz ruhig, es gab beim 6er lite performance probleme und sind auch zu erwarten.

Gehe ins Boot Menü und starte im abgesicherten Modus mal. Ansonsten machst du Factory Reset. Die tabs wollen als kein upgrade
 
Ich hab jetzt mal nach Neustart umgestellt auf Symbole in der Navigationsleiste.
Damit geht es erst mal.
Nur leider halt nicht mit Geste.
 
Ich hab's noch installiert, bei mir läuft alles flüssig und meine besser als vorher. Nutze aber auf'n Tablet immer die Schalter. Für gesten ist mir der Wischweg zu lang. Allerdings hat's noch paar Minuten nach Installation gedauert bis alle Apps geupdatet waren.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,bin am überlegen ob ich das samsung tab s6 lite hole.kann mir jemand sagen wann das auf Markt ist und wie ist das tablet ist ob sich das lohnt?hoffe ihr könnt mir bitte helfen?? 3357795
Antworten
4
Aufrufe
204
N
M
An alle die sich über den Updatefahrplan gefreut haben muss ich enttäuschen dieser ist schlichtweg falsch Verlasst euch nicht zu sehr auf Google denn wenn der Updatefahrplan zu One Ui 6 fertig ist werdet ihr über die Members App benachrichtigt.  Auch Sammobile hat dazu einen Artikel verfasst...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
O
Hallo Community.bekommt das m52 5g one ui 6 ? Danke für eure Beiträge 7900371
Antworten
13
Aufrufe
127
O
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
214
M
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben