Samsung tab s6 lite

N
N.
User
Hallo zusammen,bin am überlegen ob ich das samsung tab s6 lite hole.kann mir jemand sagen wann das auf Markt ist und wie ist das tablet ist ob sich das lohnt?hoffe ihr könnt mir bitte helfen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Das ist schon lange draußen, ich hab eins.
Also ich muss sagen es ist echt gut, die Lautsprecher sind sehr gut, Tempo und Akku sind auch gut, nie Ruckler oder Bugs, nur das Display ist jetzt kein Super AMOLED, aber trotzdem ok.
 
Hallo NiceAngel,
pauschal kann Dir das niemand sagen. Abhängig von möglichen Budget und von der gewünschten Verwendung hat der Kauf älteren Tablets noch seinen Sinn, wenn gleich neue ihren Vorteil im Support, meist größerem internen Speicher und Ram haben sowie in der App-Nutzung Vorteile haben - mehr Spiele nutzbar,. nutzerfreundliche Oberfläche (UI), mehr Apps.
Um zu erfahren was Du brauchst, lies mal Anwenderkritiken zu den Geräten in bei den Anbietern ( Saturn, Mediamarkt, Samsung,. Amazon, u.a.) und mach Dir dein Bild.
Gruß Schwalbe9
 
Ich habe das Tab mal einem Freund empfohlen und er hat es gekauft. Er ist super zufrieden damit.
 

Similar threads

M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
158
K
N
Das Samsung S8 Tab kostet derzeit 699€. Das Samsung S6 Lite 2022 gibt es schon für 429€. Beide mit 128GB. Ist das S6 Lite ein Schnäppchen, oder taugt es nichts im Vergleich? Lohnt sich der Aufpreis für das S8? Ich nutze das Tablet für Internet, Kindle, Audible und diverse Apps, aber keine...
Antworten
0
Aufrufe
144
N
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
108
L
W
Ich habe vor für die Schule einen Samsung Tab S6 Lite zu kaufen, doch ich weiß nicht bis wann es Updates gibt und man es auch nutzen kann. Ich weiß, dass es noch 2-3 Updates geben wird, aber mehr auch nicht. Weißt es jemand vielleicht? Viele Grüße :)...
Antworten
0
Aufrufe
129
W
C
Hallo zusammen, weiss jemand von euch ob ich das Tab S6 lite als wireless DEX monitor für das S21 benutzen kann? Oder ob das S6 Lite generell second screen unterstützt? Danke für eure Antworten... 3421117
Antworten
3
Aufrufe
141
C
Zurück
Oben