Es geht um Folgendes, Samsung Pay Bestätigungs Code Eingabe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Welchen Bestellung Code?
Ein paar mehr Infos wären zur Lösung des Problems hilfreich.
Hast du deine Daten zur Registrierung soweit schon eingegeben?
 
Sorry, hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Wir brauchen schon etwas mehr Informationen, ansonsten wäre es wohl besser Du wendest Dich telefonisch an den Pay Support.
Samsung Pay
L: 06196 77 555 30* / [email protected]
Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr
 
Was soll das, mindestens 3 Threads wo du Unsinn schreibst. Ich werde dich jetzt melden.
 
Hallo L: @Andy350 , ich verstehe auch nicht, was du meinst. Kannst du das noch etwas ausführen?
Da es hier aber um Samsung Pay geht, habe ich deinen Beitrag in das "Mobile Apps & 'Services"-Board verschoben.
 

Similar threads

F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
259
M
K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
I
Ich hatte mich vor 2 bis 3 Wochen mit meinem Note 10 bei Samsung Pay registriert, habe aber trotzdem bisher keine Bestätigungs Email erhalten. Gibt es einen weg wie ich diese erneut anfordern kann oder kriegen nicht alle die sich registrieren auch einen Zugang zu Pay?? Danke schonmal im voraus...
Antworten
4
Aufrufe
113
T
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
176
V
S
Brauche mal Hilfe mit samsung pay Wenn ich meine Karte aktivieren will.Meine online banking Daten eingebe und bestätige geht die Prüfung nicht weiter app bleibt weiß und nix passiert.Die 5 Cent sind aber 2 mal überwiesen worden. 3680230
Antworten
3
Aufrufe
206
L
Zurück
Oben