Erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update Z Flip 4

M
M.
User
Hi
Kommt mir das nur so vor oder ist wieder mal seit dem neuesten Update der Akkuverbrauch auffällig hoch?

Der erste Screenshot ist vor dem Update und der zweite nach dem Update.

Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, hat jemand eine Lösung den Akkuverbrauch wieder zu senken?

Danke im Voraus

1506592iC32F70F7A543FC01?v=v2.jpg


1506591i7227A2E8B1487703?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
280
X
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
125
E
A
Hi LeuteWeiß denn jemand wann das Update auf One UI 4.1. kommt?Sollte angeblich schon lange ausgerollt werden. Kommt aber nichts an.Galaxy Z Flip 3 5g hier ohne BrandingMfg 5119971
Antworten
18
Aufrufe
266
H
B
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie??  Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber...
Antworten
12
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben