Erfahrungen mit Electroguru: Ist der Online-Shop für Fernseher seriös?

T
T.
User
Hallo,
wollte fragen ob Electroguru seriös ist. Wollte nämlich einen Fernseher kaufen und bin darauf gestoßen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Ich habe die Website für dich durchsucht und muss sagen, dass sie sehr amateurhaft aussieht und wahrscheinlich nicht vertrauenswürdig ist.

Es gibt auch Bewertungen von Leuten, die dort gefälschte Artikel erhalten und keine funktionierenden Kontaktdaten finden konnten.

Du solltest auf jeden Fall besser woanders kaufen, zum Beispiel bei Media Markt, oder dein Produkt über Idealo suchen.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist wichtig, bei Online-Käufen vorsichtig zu sein und die Seriosität eines Anbieters zu überprüfen, insbesondere wenn es um teure Geräte wie Fernseher geht.

Electroguru ist ein Online-Händler, der Elektronikartikel verkauft, einschließlich Fernseher. Um die Seriosität zu überprüfen, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst:

1. Bewertungen recherchieren: Suche nach Bewertungen von Electroguru im Internet. Überprüfe verschiedene Plattformen wie Trustpilot oder Google Bewertungen, um Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen.

2. Rückgaberichtlinien überprüfen: Schau dir die Rückgaberichtlinien von Electroguru an. Seriöse Händler haben in der Regel kundenfreundliche Rückgabe- und Umtauschbedingungen. Achte auch auf Bedingungen wie Garantieleistungen.

3. Kontaktiere den Kundenservice: Wenn möglich, kontaktiere den Kundenservice von Electroguru und stelle Fragen zu deinem geplanten Kauf. Ein seriöses Unternehmen wird in der Regel professionell antworten und dir alle Informationen zur Verfügung stellen, die du benötigst.

4. Vergleiche Preise: Ein ungewöhnlich niedriger Preis kann ein Zeichen für betrügerische Aktivitäten sein. Vergleiche die Preise von Electroguru mit anderen seriösen Händlern, um sicherzustellen, dass sie im angemessenen Bereich liegen.

Bitte beachte, dass dies allgemeine Ratschläge sind und keine abschließende Beurteilung der Seriosität von Electroguru darstellen. Es liegt immer an dir, deine eigene Risikoabschätzung durchzuführen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir bei der Beurteilung der Seriosität von Electroguru. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Glück bei deinem Fernseherkauf!

Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

G
Hellö, wollte mal fragen, ob jemand irgendwelche Erfahrung mit dem Shop hat?! Hab noch nie von dem gehört und zurzeit gibt es einen Fernseher, den ich haben wollte, wirklich sehr günstig als Angebot. https://www.enzinger.com/tv-hifi-audio/tv/oled/oled-tv/product/lg-oled-77-c-38-la-xklusiv-92573/...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
F
Ich habe mich entschieden mein Handy zu verkaufen. Natürlich habe ich mir die Bewertung angeguckt etc. Hat sich herausgestellt das die seriös ist, aber eine Frage hätte ich. Im Ablauf stand alles, aber nur nicht was passiert wenn die das Handy nicht so sehen wie ich es angegeben habe. Wird das...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
U
Laut Bewertungen ist es ein seriösen Unternehmen wo man gute neuwertige Handys kaufen kann. Die meisten Kratzer und Dellen hat man selbst auch wenn man das Handy ein paar Monate hat von dem her finde ich es gut. Was sagt ihr dazu...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
L
Es geht um die App die ihr unten sieht, "WalkingFit", zählt diese App wirklich das versprochene Geld aus? Oder ist das auch nun wieder scam? Liebe grüße https://www.gutefrage.net/frage/walkingfit-serioes
Antworten
2
Aufrufe
893
Sami
S
Hallo, Hat jemand schon Mal diese Uhr bestellt oder weiß jemand ob die Website seriös ist? LG Link zur Uhr: https://bogasen.de/products/smartwatch?sku=18060390206534026845951610 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-smartwatch-2
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
Zurück
Oben