Soundbar Q80r

R
R.
User
Hallo,
habe seit gestern die die oben genannte soundbar. Folgendes Problem der subwoofer macht keinen Ton. Er ist mit der soundbar verbunden aber es kommt kein Bass. Dienlamoe am subwoofer leuchtet blau. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt ?
lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Ricoo,
    leuchtet die blaue LED denn durchgehend oder blinkt sie? Wenn sie durchgehend leuchtet, dann sollte die Verbindung stabil sein und der Bass-Ton auch am Subwoofer ankommen. Blinkt die LED hingegen, dann versucht sie, die Verbindung zur Soundbar herzustellen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Guten Abend zusammen Ich habe heute meine Q600A Soundbar erhalten und der Bass vom Subwoofer ist extrem leise man hört in fast nicht obwohl es auf +6 eingestellt wurde. Habe alles probiert einzustellen aber viel falsch kann man nicht machen und mit anderen Geräten habe Ich ihn auch verbunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    L
    S
    Hallo, meine neu gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, da die blaue Leuchte durchgehend leuchtet. Allerdings gibt der Subwoofer keinen wahrnehmbaren Ton von sich. Woran könnte das liegen? Liegt hier ggf. ein Defekt vor...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    177
    B
    J
    Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    187
    E
    E
    Hallo, meine heute gekaufte Soundbar ließ sich ohne Probleme an den TV anschließen. Der Subwoofer hat auch Verbindung zur Soundbar, die blaue Leuchte leuchtet konstant. Allerdings gibt der Subwoofer keinen Mucks von sich. Gibt es da einen Trick? 146442
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    M
    G
    Hallo ins Forum und@Moderator, Ich habe folgendes Problem mit der Samsung Soundbar HW-Q900T:Wenn ich Alexa über diese Soundbar "bediene"/"mit ihr spreche", kommt danach kein Ton mehr vom Subwoofer im Fernseh-/Musik-Betrieb. Das Licht hinten ist aber blau, der Subwoofer ist also an und verbunden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    F
    Zurück
    Oben