Entsperren von SM-A715F/DS nach "Mobile finden", da nicht verloren!

U
U.
User
Entsperren von SM-A715F/DS nach "Mobile finden", da nicht verloren!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Gerät ist wieder normal Einsatzfähig! Danke für Ihre Unterstützungen!
 

Similar threads

G
Die ersten drei Tage konnte ich noch Finger registrieren lassen. Das geht aber nicht mehr. es Kommt immer die Meldung "Der Sensor muss ganz bedeckt sein" obwohl der bedeckt ist. Auch der Finger, welcher abgespeichert ist, wird nicht zuverlässig erkannt. Modell Nr. SM-A715F/DS Seriennummer...
Antworten
4
Aufrufe
115
S
M
Ich habe meiner thailändischen schwägerin mein neues Galaxy A6+ (SM-A605FN/DS, european sim) geschenkt. Wegen des Regional-Lock kann sie es nun nicht in Thailand nicht benutzen. Gibt es hierfür auch einen Entsperr-code? Wer kann mir helfen bzw. was kann ich tun? mfg mic8888 747903
Antworten
1
Aufrufe
121
D
S
Ihr wollt wissen, wie euer verloren gegangenes Smartphone per Fernzugriff wiedergefunden werden kann? Hier erfahrt ihr es. 1430367
Antworten
0
Aufrufe
136
S
T
Hallo, ich will mein Handy A40 über findmymobile entsperren, weil ich den PIN nicht mehr kenne. Leider kommt immer beim entsperren "Es ist ein Fehler aufgetreten" Sperren und Klingen lassen funktioniert. Was mache ich falsch? 2319602
Antworten
3
Aufrufe
311
E
F
Ich möchte mein Samsung Galaxy S20 FE SM-G780F/DS auf der Samsung Website registrieren, leider wird diese Bezeichnung nicht in dem Pulldownmenü aufgeführt. Wie kann ich mein Handy registrieren? 3554224
Antworten
3
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben