Entsperr Passwort vergessen für Tablett A 5

B
B.
User
Ich habe damit mein Sohn nicht an das Tablett ran kommt ein Passwort in unser Tablett gemacht... jetzt habe ich es langezeit nicht benutzt und somit das Passwort vergessen..
Wie komme ich da wieder rein ????

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Bella,
damit wir uns nicht missverstehen, frage ich hier nochmal genau nach: Meintest du vielleicht das Tab A 10.5?
Viele Grüße
 
Es handelt sich um das Tablet SM T 550
So steht es auf der Rückseite des Tablets.
 
Danke! Ich habe gerade kein Testgerät zum Überprüfen zur Hand, schau daher gerne selbst einmal nach. Ist auf deinem Gerät schon der Service "Find my mobile" nutzbar? Er würde sich in deinen Sicherheitseinstellungen finden. Darüber kannst du per Fernzugriff das Tablet entsperren.
Klappt das nicht, bleibt nur die kostenpflichtige Entsperrung mit Eigentumsnachweis beim autorisierten Servicepartner. Wende dich dazu gerne an unsere Support-Mitarbeiter. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir wieder homeschooling und es wird dringend benötigt. Wie kann ich das Gerät entsperren :think: 4747358
Antworten
6
Aufrufe
146
B
A
Hallo, habe nach 4 Jahren endlich mein Amazon Fire Tablett HD 8 eingeschaltet, wollte einfach nur gucken ob’s noch funktioniert etc. Es geht auch an leider habe ich das Passwort vergessen und da wir seid dem es das letzte mal an war ein neues wlan haben kann ich das Passwort nicht über das...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
R
Da ich mein Passwort vergessen habe, kann ich mein Samsungtablet nicht mehr entsperren, was kann ich tun??? Danke, Raph8 7811807
Antworten
6
Aufrufe
135
A
M
Hallo liebe Community, mein Neffe hat sein Passwort vergessen und kann sein Tablet nicht mehr entsperren. Es ist ein Kinder google Account der in einer Family Gruppe integriert ist. Leider lässt sich auch dort das Passwort nicht zurücksetzen. Ein Versuch, dass Gerät zurückzusetzen hatte zur...
Antworten
3
Aufrufe
164
B
B
Wenn ich auf Passwort vergessen klicke fragt der was das letzte Passwort ist an das ich mich erinnern kann... kann mich an gar keins mehr erinnern. Hab das Konto vor Jahren eingerichtet, wover soll ich das Passwort noch wissen...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
Zurück
Oben