Energiesparmodus

Similar threads

K
Hey Leute, mir ist vorhin aufgefallen das mein S20 FE 5g nicht automatisch in den Energiesparmodus geht, sondern nur wenn ich ihn manuell einschalte. Kann mir jmd sagen, ob ich es einstellen kann das er ab einer bestimmten Akkukapazität automatisch den Energiesparmodus aktiviert? 2937234
Antworten
7
Aufrufe
123
B
Κ
Hallo, ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart. Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu aktivieren? 1713256
Antworten
9
Aufrufe
145
L
Z
Hey Leute! Gibt es bei dem S21 einen normalen energiesparmodus, also einen der die Leistung für Akkulaufzeit reduziert? Bei mir schränkt der alles ein (bei anderen Geräten wäre das der ultra energiesparmodus) Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
120
M
B
Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
Antworten
3
Aufrufe
152
T
A
Hallo meine galaxy watch 3 ist gerade im Energiesparmodus und geht nicht mehr aus dem Energiesparmodus raus wenn ich auf ausschalten klicke zeigt es Energiesparmodus wird ausgeschalten an und nach 30 Sekunden ist sie wieder im Energiesparmodus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7366835
Antworten
6
Aufrufe
299
A
Zurück
Oben