Energiesparmodus

F
f.
User
Hey, Ich wollte mal nachfragen ob wir noch den Automatischen energiesparmodus haben Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wie ab wann? Das könntest du einfach über Bixby Routines einstellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Einstellungen》Gerätewartung》Akku》Weitere Akkueinstellungen》Adaptiver Akku
    da sollte es sein
     
    Gut das habe ich schon an
    Aber das ist ja kein energiesparmodus?
    Oder doch?
    Weil sonnst heißt es ja "70%cpu Geschwindigkeit und so"
    Aber da ist es leider nur mit Apps
    Aber wenn es das schon ist
    Dann danke für deine Hilfe ☺☺
     
    Das Zeug wäre, wenn du das markierte gedrückt hältst:
    911066iF9120516626E7ECF?v=v2.jpg

    911067iA4D4567C6D28BF6A?v=v2.jpg
     
    Ja aber, dass ist nicht die adaptive Einstellung
    Das habe ich auch schon lange gefunden
    Aber früher konnte man ja einstellen, ab wann es automatisch aktiviert wird
    Jetzt leider nicht mehr
     
    Jap, gibt's noch beim Android 9 Handy hier.
    Ab Android 11 wurde alles rund ums Energiesparen umgestellt.
    911086i56B50CC0812F65B3?v=v2.jpg
     
    Ja leider .
    Trotzdem vielen Dank.
    Und noch schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.
     
    Super, schön wenn man dir helfen konnte. Wäre toll wenn du das ganze über die 3 Punkte als Lösung markieren würdest :)
     
    Von einer automatischen Aktivierung bzw Deaktivierung hab ich nicht's gesehen. Die Option selbst ist aber noch da, zumindest auf meinem Gerät (A40).
     
    Alles gut, danke dir trotzdem
    Der Kollege über dir konnte mir super helfen
     

    Similar threads

    K
    Hey Leute, mir ist vorhin aufgefallen das mein S20 FE 5g nicht automatisch in den Energiesparmodus geht, sondern nur wenn ich ihn manuell einschalte. Kann mir jmd sagen, ob ich es einstellen kann das er ab einer bestimmten Akkukapazität automatisch den Energiesparmodus aktiviert? 2937234
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    B
    Κ
    Hallo, ich benutze mein S20+ im Energiesparmodus, doch nachdem ich das Telefon neugestartet habe wird keine Energie mehr gespart. Gibt es eine Möglichkeit permanent den Energiesparmodus zu aktivieren? 1713256
    Antworten
    9
    Aufrufe
    143
    L
    Z
    Hey Leute! Gibt es bei dem S21 einen normalen energiesparmodus, also einen der die Leistung für Akkulaufzeit reduziert? Bei mir schränkt der alles ein (bei anderen Geräten wäre das der ultra energiesparmodus) Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    M
    B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    150
    T
    A
    Hallo meine galaxy watch 3 ist gerade im Energiesparmodus und geht nicht mehr aus dem Energiesparmodus raus wenn ich auf ausschalten klicke zeigt es Energiesparmodus wird ausgeschalten an und nach 30 Sekunden ist sie wieder im Energiesparmodus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7366835
    Antworten
    6
    Aufrufe
    290
    A
    Zurück
    Oben