Energiesparmodus automatisch einschalten

H
h.
User
Hallo ist es bei dem s21 Ultra, irgendwie möglich es so einzustellen das wenn zum beispiel der Akku nur nich 40 % hat, dass der Energiesparmodus automatisch angeht. Ich finde keine Einstellung dazu uns auch im Internet nichts

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Mir fällt da nur eine Bixby-Routine ein.
    1245665i0EB58AF65AB2EAC2?v=v2.jpg
     
    Du musst zuerst schauen, ob unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen die Bixby Routine aktiviert sind. Wenn nicht, dann aktivieren. Danach suchst Du Dir das Icon der Bixby Routines und startest die App. Unten ist dann in der Mitte der Eintrag "Neue Routine". Da klickst Du drauf, und dann siehst Du alle verfügbaren Möglichkeiten vor Dir.
     

    Similar threads

    K
    Hey Leute, mir ist vorhin aufgefallen das mein S20 FE 5g nicht automatisch in den Energiesparmodus geht, sondern nur wenn ich ihn manuell einschalte. Kann mir jmd sagen, ob ich es einstellen kann das er ab einer bestimmten Akkukapazität automatisch den Energiesparmodus aktiviert? 2937234
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    B
    B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    T
    L
    Hallo . Galaxy watxh 4. Wann geht diese Uhr automatisch in den energiesparmodus und wo kann ich einstellen ob und wann diese Uhr in den energiesparmodus gehen soll . Ich habe nichts gefunden. LG 4955594
    Antworten
    5
    Aufrufe
    295
    N
    S
    Hallo, habe irgendwie festgestellt, dass der Akku bei mein S21 unter 15% etwas schneller leer geht und unter 5% noch schneller... aber geht nich gleich aus Ist das normal? 3571889
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    B
    T
    Hallo, wenn ich mein S21 normal (nicht FE / Plus / Ultra) mit einer GPS-App (einer App die GPS resp. Standort verwendet) starte, dann dauert es echt lange (2-3 Minuten) bis mal überhaupt was angezeigt wird. Ja ich habe den Energiesparmodus an. Gibt es denn eine Einstellung, wo man GPS ausnehmen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    T
    Zurück
    Oben