Endzeiteinstellungen WW5100T

D
d.
User
Hallo,
kann ich bei der Endzeiteinstellung auch unsere Zeitrechung einstellen und nicht AM/PM
und
Wie komme ich von der Stunde nach hinten auf die Minuten?
Danke für die Hilfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin
    Das habe ich mal gefunden, den Rest kann man hier herunterladen.
    WW5100T, Waschmaschine, WiFi + Simple Control, 9 kg | Samsung Service DE

    true?v=v2.jpg
     
    Ja genau das würde erklären das es auch in Deutscher Zeit möglich ist. Ich habe nur das lästige AM/PM und dann noch manchmal +1 mit Sonne...
     
    Gehe mal bitte zu dem Link. Dort kann man die komplette Bedienungsanleitung downloaden.
     

    Similar threads

    M
    Wir ziehen um und ich kann die Transportsicherung unserer WW5100T nicht finden. Wo bekomme ich Neue her und was muss ich da kaufen? 8381359
    Antworten
    1
    Aufrufe
    105
    U
    T
    Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Zeit umstellen, also auf den 12-Stunden-Takt und wenn ich dies einstelle steht dahinter nochch pm oder am, kann ich das einstellen, da es immer ohne pm/am da steht Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    723
    J
    N
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend nach den 6 Stunden Standzeit anschließen. Beim anbringen des Abstandhalters ist uns hinten etwas aufgefallen (was bei Lieferung nicht sichtbar...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    193
    N
    S
    8:25 PM Wie kann ich beim TV GQ55Q90T den Ton einstellen das die Stimme besser zu hören ist und die Hintergrund Effekte nicht so laut werden 3972038
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    J
    S
    Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass bei Benachrichtigungen auf dem Cover-Bildschirm meines Flip3s das Zeitformat in PM ausgegeben wird (also z.B. für die Uhrzeit von erhaltenen Nachrichten). Ist mir vorher nicht aufgefallen, ist das ein Fehler/falsche Einstellung? Danke! 4441002
    Antworten
    5
    Aufrufe
    241
    A
    Zurück
    Oben