Gear IconX sehr Leise

M
M.
User
Guten Tag, Ich habe hier im Forum schon mehrmals lesen können ,dass die Kopfhörer sehr leise sind.
Aber das ist wirklich einen Zumutung.
Wie ist das Problem denn mittlerweile zu lösen.
Ich habe z.B gelesen, dass es durch die laut und leiser Taste beheben kann.
wenn ich über die Buds lauter streiche ist die maximale Lautstärke bereits erreicht.
Auch im Equalizer bereich kann ich nur unter den 4 oder 5 Optionen wählen da ist auch nichts rauszuholen.
Eigene Einstellungen sind nicht möglich
Ich verstehe das echt nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das habe ich alles schon probiert.
bei mir hängt es schon daran dem Touch keine Zuweisung geben kann ,dass funktioniert überhaupt nicht.
 
Jemand schreibt auch "öffnet bitte mal die Wearable App und schaut unter "Einstellungen > Lautstärke und Klang", ob die Lautstärke ganz aufgedreht ist."
Diese Funktion gibt es bei mir nicht
 
Jemand schreibt auch "Bei den Bluetooth settings gibt es eine Einstellung "Media Volume Sync" damit kann man beides (Smartphone/Buds) gleichzeitig lauter stellen, sonst in der Wearable App auf touchpad legen."
Funktioniert auch nicht weil es diese Einstellung nicht in meinem Handy verfügbar ist.
Die laut leise Einstellung auf den linken und rechten Kopfhörer zu legen kann ich in der Wearable App auch nicht einstellen.
ist ja nicht so das die Einstellungen nicht funktionieren.
Alle benannten Einstellungen kann ich nicht einstellen weil sie nicht einstellbar sind oder nicht angezeigt werden.
 
Vielen Dank,
Dass sie mir direkt halfen und schon das nächste Problem.
ich kann die Kopfhörer nicht zurück setzen .da bei "Galaxy Wearable" App über diesen Pfad zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen" nicht existiert.
Ich habe das Gefühl keine der Einstellungen in der wearable app finden zu können die hier beschrieben werden
 
Ich bin sowas von enttäuscht.Ich hatte schon einige Kopfhörer aber das hier ist ja ein gigantisches Problem .
Wieviel Lösungsvorschläge es hier bereits gibt die nicht funktionieren.
Hier ist nirgends eine richtige Lösung dabei
 
Vielleicht auch mal Wearable App neu installieren und alles zulassen!
Ich gehe mal davon aus das die Buds voll geladen sind, im Bluetooth Menü des Handys die Buds entkoppeln, Buds wie oben im Anhang beschrieben in die Ohren setzen, Bluetoothsuche starten und jeweils ein Finger gleichzeitig links und rechts auf die Touchpad legen und warten bis ein Signal kommt.
Im Wearable Menü Touchpad auswählen, Linker oder rechter Bud anwählen und diese im Untermenü mit Laut für Rechts und Leise für Links konfigurieren.
Weiß natürlich nicht ob du das schon gemacht hast, und wenn dann halt nochmals alles versuchen (...)
 
der letzte paart kann ich nicht einstellen, im Touchmenü kann man gar nicht einstellen.
Da wird nur gezeigt was alles möglich ist.
z.B laut leise über wischen von unten nach oben voreingestellt.
den Rest werde ich gleich ausprobieren
 
181254i598F49C6E2A83CB2?v=v2.jpg

So sieht das bei mir aus
 
Hmmmh, Iconx also.., da kenn ich mich nicht mit aus.., sorry! Aber das kann so unterschiedlich nicht sein.., oder etwa doch...
 
Ok,
jetzt erkenn ich selbst das problem.
Das sind scheinbar gear icon x.
wusste gar nicht das es sowas gibt.
Da wurde ich wohl beim verlauf beschissen oder ist das Richtig.
ich bin etwas verwirrt.
 
Dachte auch gerade das wir die ganze Zeit über Buds reden, dann halt mal dazu in Google schauen. *1f643.png*
 

Similar threads

D
Liebes Samsung-Team, ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg. Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
K
Hallo Zusammen, ich habe die Gear IconX kopfhörer und benutze sie mit meinem Iphone. Die Verbindung klappt auch wunderbar, mein Problem ist, dass ich die Kopfhörer nicht ausschalten kann. Ich habe die Kopfhörer seit September letzten Jahres und habe mich damals schon geärgert, dass die Kopfhörer...
Antworten
7
Aufrufe
165
D
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
124
D
T
Guten Abend. Ich habe mit meinen Gear Iconx 2018 ganz andere Probleme... Zum einen lässt sich die Musik (egal ob Spotify o.ä.) in Verbindung mit meinem S8 nicht mehr per Touch fortsetzen wenn ich mal per Touch (1 Tipp) für mehr als eine Minute Pause mache. Macht dann zwar "bing" aber ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
E
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir heute die Galaxy Buds für mein S10e gekauft. Leider muss ich sagen, dass ich von der Lautstärke sehr enttäuscht bin. Ich weiß Lautstärke ist relativ aber ein gutes Rocklied etc. muss einfach laut sein. Ich weiß hier gibt es regularien und auch z.B. Spotify...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben