Akku und Speicher probleme

S
S.
User
Hallo, seit einer Zeit geht mein Akku einbisschen schneller als sonst Lehr, und mein Speicher wird mehr (jedes Mal wenn ich nachschauen zirka 10/20 MB mehr) obwohl ich nichts dowloade. Ist das normal oder kann ich das irgendwie reparieren? Danke im voraus! (Gerätemodel Samsung galaxy a40)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo zusammen:Ich habe das Galaxy A52s seit einem Monat und bin voll zufrieden. Allerdings geht der Akku schnell leer, obwohl ich den Energiesparmodus angemacht habe. Die Akkulaufzeit, was leider nicht so lange anhält, finde ich sehr schade.Jedenfalls wollte ich einen Rat von euch, wie man den...
Antworten
6
Aufrufe
162
D
J
Hii Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin...
Antworten
7
Aufrufe
207
D
A
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy A40 und seit einiger Zeit spinnen bei mir die Schaltflächen. Die Lautstärke Taste funktioniert nicht mehr, weder lauter noch leiser, und seit kurzem quittiert auch die Funktionstaste ihren Dienst. Mal geht sie und dann 10-mal wieder nicht. Android 11 ist...
Antworten
2
Aufrufe
169
J
I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
279
I
K
Guten Abend, Ich hatte mein Samsung Galaxy A40 kaputt gemacht (Display) und liegt er seit ca 4 Monaten demontiert auf dem Tisch. Wie kann ich meine Daten wiederherstellen, ohne den Touchscreen und Display zu benutzen? Zum Beispiel WhatsApp Chats (Backup habe ich auf "nie" eingestellt) und...
Antworten
2
Aufrufe
107
Sami
Zurück
Oben