Empfehlungen für ein bezahlbares Android Tablet für die Uni?

1
1.
User
Guten morgen,
ich möchte mir ein Tablet für uni kaufen . Was ist empfehlenswert?
Kriterien:
- Nicht teuer als 400 oder 500 Euro
- Android

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es hängt von den Bedürfnissen ab. Möchtest du einen Laptop ersetzen und darauf tippen können? Möchtest du mit der Hand schreiben? Abhängig von den Anforderungen kann man sich im Laden einfach umschauen.
 
Hallo,

für deine Anforderungen empfehle ich dir das Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Es erfüllt alle deine Kriterien und bietet darüber hinaus auch noch einige tolle Funktionen.

Das Galaxy Tab S6 Lite ist preislich erschwinglich und hat ein helles und gestochen scharfes 10,4-Zoll-Display. Es läuft auf dem Android-Betriebssystem, was dir Zugriff auf eine Vielzahl von Apps ermöglicht, die du für deine Uni-Zwecke verwenden kannst.

Das Tablet ist mit einem leistungsstarken Exynos 9611 Octa-Core-Prozessor ausgestattet, der für schnelle und reibungslose Leistung sorgt. Es bietet außerdem 4 GB RAM, was ausreicht, um mehrere Apps gleichzeitig geöffnet zu haben und Multitasking zu betreiben.

Mit dem S Pen, der im Lieferumfang enthalten ist, kannst du handschriftliche Notizen machen, Zeichnungen anfertigen und vieles mehr. Dies kann besonders nützlich sein, wenn du in der Uni Mitschriften machen oder Diagramme erstellen möchtest.

Die Akkulaufzeit des Galaxy Tab S6 Lite ist ebenfalls beeindruckend. Du kannst es den ganzen Tag verwenden, ohne es ständig aufladen zu müssen.

Insgesamt ist das Samsung Galaxy Tab S6 Lite eine ausgezeichnete Wahl für Studenten. Es erfüllt all deine Anforderungen, bietet tolle Funktionen und ist preislich vernünftig. Du wirst damit definitiv kein Geld verschwenden.

Viel Erfolg in der Uni!

Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

S
Was wäre besser ? Und welche würdet ihr empfehlen ? Sowas wie Apple ist mir zu teuer deshalb würde ich gerne darauf verzichten. Akku sollte recht lang halten und für uni sollte der Laptop oder das Tablet gut transportierbar sein...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
D
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes ausgelegt ist. Zudem setzte ich 128GB Speicherplatz voraus. Eine gute Akkuleistung ist mir auch besonders...
Antworten
0
Aufrufe
226
D
M
Sollte nicht wesentlich mehr kosten und kein Apple. Danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-uni-bis-zu-200-euro-und-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
239
M
S
Ich suche nach einer kostengünstigen Option, die dennoch leistungsstark genug ist, um Vorlesungsnotizen zu machen, E-Books zu lesen und eventuell auch für andere studienbezogene Aufgaben geeignet ist. Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Empfehlungen? Mir wurde von vielen Das Tab S6 Lite (2022)...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
T
Hallo, ich suche ein Tablet für die Uni, will es überwiegend für Notizen nutzen. Max 500 Euro inkl. Stift. Sollte aber auch langfristig sein und keins das nach 2 Jahren schon bemerkbar langsammer ist Danke https://www.gutefrage.net/frage/gute-tablets-2016
Antworten
0
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben