Gute Tablets?

T
T.
User
Hallo, ich suche ein Tablet für die Uni, will es überwiegend für Notizen nutzen. Max 500 Euro inkl. Stift. Sollte aber auch langfristig sein und keins das nach 2 Jahren schon bemerkbar langsammer ist
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

1
Guten morgen, ich möchte mir ein Tablet für uni kaufen . Was ist empfehlenswert? Kriterien: - Nicht teuer als 400 oder 500 Euro - Android https://www.gutefrage.net/frage/tablet-201540
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
M
Sollte nicht wesentlich mehr kosten und kein Apple. Danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-uni-bis-zu-200-euro-und-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
217
M
4
Ich brauche ein Tablet für Notizen, bearbeiten von Aufgaben und Videos schauen. Es soll 3 Jahre lang halten und möglichst preiswert sein. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Galaxy Tab S8 Ultra für 840€ oder Galaxy Tab 7 FE für 500€? Was würdet ihr nehmen wenn es nur darum geht, gute Notizen zu...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
D
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Tablet, dass ich für meine Uni-Mitschriften benutzen kann. Deswegen muss es unbedingt ein Tablet sein, dass für die Benutzung eines digitalen Stiftes ausgelegt ist. Zudem setzte ich 128GB Speicherplatz voraus. Eine gute Akkuleistung ist mir auch besonders...
Antworten
0
Aufrufe
215
D
M
Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
217
M
Zurück
Oben