Emojis

M
m.
User
Hi Zusammen
Kann mir wer eine gescheite Tastatur app empfehlen? Die neuen Emojis im One-UI 6 sind schrecklich ich kann die nicht ab.
Ja ich weiss das tönt blöd aber ich hasse Veränderungen und kann schlecht damit umgehen auch so "kleine" Sachen beeinflussen mich sehr.
Danke für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich nutze SwiftKey, und bin ziemlich zufrieden damit. Weiß aber nicht ob das emoji Pack da jetzt wirklich sooo anders ist. Probiere es einfach mal aus.
     
    Werde auch wieder zu der wechseln alles besser als diese emojis*m:1f602.png*

    true?v=v2.jpg


     

    Similar threads

    L
    Hi, ich wollte mal eure Meinung zu dem neuen Design Update wissen. Die Zahlen und Buchstaben gefallen mir zwar aber das ist auch dass einzige. Die Emojis bei der Samsung Tastatur gefallen mir überhaupt nicht und ich finde es blöd, dass man beim Quickpanel nicht mehr die Sachen richtig einstellen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    T
    V
    Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    107
    V
    E
    Hi,Habe eine Frage und wollte wissen ob das überhaupt möglich ist. Wenn ich eine app öffne, welche sich nur im querformat öffnen lässt, kann ich sie nur schließen, indem ich zweimal von unten nach oben wische (ich benutze gesten steuerung). Ist es möglich das so einzustellen, dass es reicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    E
    P
    Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    251
    A
    M
    Hallo, ich habe auf meinem S23 vor kurzem das Update auf One UI 6 / Android 14 ausgeführt. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy mit der Standard-Druck-App (Standarddruckdienst) auf meinem Brother HL 2365 DW nur noch mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund druckt - egal aus welcher...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    S
    Zurück
    Oben