Emojies Samsung Zastatur

J
J.
User
Hallo zusammen.

Ich kann über die samsung Tastatur keine emojies nutzen und muss dafür auf die swiftkey Tastatur wechseln, was ziemlich nervig ist.

Habe im Internet keine Lösung gefunden und suche jetzt hier.

S23 Ultra komplett geupdatet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
es gibt auch bei der Samsung Tastatur Emoji
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, wieso sind die Emoji Vorhersagen in Deutsch so schlecht? Ich verwende die Samsung Tastatur auf dem S23U. Als Sprachen habe ich deutsch und englisch eingestellt. Beispiel Tastatur auf Deutsch: Obwohl die Mehrsprachige Erkennung aktiv ist wird auf der Deutschen Tastatur nichts...
Antworten
12
Aufrufe
122
A
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
151
J
U
S23 Ultra Android 14 One UI 6.0 Hallo meine lieben Menschen, Seit ca 2 wochen (vor Android 14) habe ich diesen orangen punkt auf dem Emoji Button der nicht weg gehen will. Bitte um Hilfe, weil es manchmal sehr irritiert. Danke. MfG Uros88 8457913
Antworten
12
Aufrufe
87
E
W
Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
Antworten
16
Aufrufe
152
I
K
Letzte Nacht ist mir aufgefallen ,dass er sich bewegt hat ,worauf ich mich erschrocken hab und gefragt hab ob das normal ist. Ziemlich Gruselig gewesen. Manchmal winkt er ,läuft ,ist traurig oder hat Herzen im in den Augen...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
Zurück
Oben