Email wiederherstellen

L
L.
User
Hey,Ich frage mich ob jemand vielleicht weiß wie man Emails von 2019 wiederherstellen kann, die das Handy selbst nach einer gewissen Zeit gelöscht hat.LGDanke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wäre gut zu wissen, welches E-Mail Programm du verwendest. (Gmail, GMX usw.)
 
Gmail löscht automatisch eigentlich keine Mails. Wenn du aber Mails aktiv in den Papierkorb Folder verschoben hast, werden diese nach 30 Tagen automatisch gelöscht. D.h. sie können nicht wiederhergestellt werden.
 
Falls du die Gmail (oder eine andere Email) app benutzt vermute ich, das dein Handy die Emails nur bis zu einem gewissen Alter auf dem Gerät speichert. Wenn du Glück hast musst du dich einfach nur bei Gmail mit dem Browser einloggen und alles ist da.
 

Similar threads

X
Wie kann ich gelöschte Kontakte wiederherstellen? 2023586
Antworten
2
Aufrufe
134
E
D
Endgültig gelöschte Bilder Videos etc, im Sicheren Ordner wiederherstellen, ist das möglich ? Wenn ja wie ? 5450293
Antworten
2
Aufrufe
380
J
B
Hallo zusammen, weiß jemand wo ich meine ID vom Handy ändern kann? Kann keine Werkseinstellung vornehmen, da ich ne alte Email noch da stehen habe und ich verzweifelt langsam an der Technik. Danke schonmal im voraus 2867430
Antworten
9
Aufrufe
135
B
H
Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich auf dem 20 Pro mein Outlook Email Konto aktivieren kann und zwar so, dass ich die eingehenden Emails angekündigt sehe? 2174056
Antworten
7
Aufrufe
120
H
M
Hallo Warum kann ich meine alten Email nicht lesen obwohl ich die nicht gelöscht habe? 3460976
Antworten
2
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben