Sicherer Ordner Bilder wiederherstellen?!

D
D.
User
Endgültig gelöschte Bilder Videos etc, im Sicheren Ordner wiederherstellen, ist das möglich ? Wenn ja wie ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Endgültig gelöschte Dateien können nicht wiederhergestellt werden.
 
Es gibt professionelle Unternehmen, die sich auf die Wiederherstellung von Daten spezialisiert haben.
Ich habe mal Onkel Google gefragt.
Die Datenrettung kostet bei Smartphones ab 100€ aufwärts.
Preiswerter ist es, z.B. die Fotos auf dem Computer bzw in einer Cloud(Microsoft OneDrive/Amazon Photos) zu sichern.
 

Similar threads

A
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen? 7191246
Antworten
6
Aufrufe
361
A
R
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
Antworten
6
Aufrufe
128
R
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
X
Wie kann ich gelöschte Kontakte wiederherstellen? 2023586
Antworten
2
Aufrufe
134
E
T
Hallo Wollte wissen ob man auf den neuen Handys endgültig gelöscht Videos oder Fotos wiederherstellen kann. Also wenn ich sie auch im Papierkorb lösche. Meine Mutter beängstigend mich damit das es geht . Hatte sehr viele Bilder auf dem Handy die mir meine Kollegen geschickt haben und Privat...
Antworten
0
Aufrufe
283
T
Zurück
Oben