Eiswürfelschublade RS50N3903SA

M
M.
User
Die Eiswürfelschublade lässt sich nicht mehr raus holen.
Eiswürfel werden noch produziert und Ausgabe klappt auch, nur die Schublade sitzt fest :rolleyes:
Gefrierseite taut ab, scheint auch weitesgehend frei von Eis zu sein, aber die Schublade sitzt immer noch fest*1f636.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Erst einmal abwarten bis wirklich alles abgetaut ist, dann noch einmal versuchen. Eventuell erst einmal leicht rein drücken, dann wieder raus ziehen.
 

Similar threads

M
Hallo, mein SideByside Kühlschrank hat angefangen immer wieder Geräusche zu machen. Die Ursache ist eine vereiste Rückwand, der Ventilator schleift am quillenden Eis, das Eis quillt slebst durch die kleinen Schlitze der Rückwand. Die habe ich jetzt abgenommen und alles dahinter abgetaut (mit...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
1
Hallo zusammen, Wir haben uns 2019 den Samsung RS6GN8231S9 bei Amazon bestellt. Nach 2 Monaten fing das bekannte Brummen im Gefrierschrank an. Nach weiteren 3 Wochen mit dem Telefon Service, wo ich trotz vollständiger Fehlerbeschreibung, immer wieder damit vertröstet wurde, dass Side by Side...
Antworten
1
Aufrufe
485
1
M
Hallo, ich wohne seit nun gut einem halben Jahr in einer enuen WG und wir haben einen Samsung Kühlschrank RS21FCSM. Der Kühlschrank gibt Wasser aus, wenn auch nur sehr langsam. Nun habe ich einen neuen Filter gekauft und eingesetzt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen original Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
184
M
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben