Einstellung

B
b.
User
Moin,
bei meinen TV UE50MU6179 wollte ich von Kabelanschluß auf Sat umstellen.
Das Menue gibt mir das aber nicht. Ich habe: Bild, Ton, Netzwerk.
Da ich auch nicht in die Allgemeine komme kann ich auch kein Werkreset durchführen.
Gruß Bernd

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Komisch, da würde ich den Support kontaktieren. Gibt wahrscheinlich eine Tastenkombination am Gerät, die den Reset erzwingt. *270c_1f3fc.png*
     
    Ruf auf jeden Fall mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
    Die haben u.a. die Möglichkeit auf das Techniker Menü zuzugreifen und von dort einen "richtigen" Werksreset auszulösen.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe leider die genaue Modelbezeichnung nicht zu Hand, werde ich aber heute Abend nachreichen ... Ich habe einen Samsung-Smart-TV 2012 gekauft und daran einen AV-Receiver angeschlossen, über den ich 5.1 nutze will. Der Receiver kann dies auch und ist mit dem TV via ACR-HDMI verbunden...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    A
    H
    Moin, moin Bei deinen Einstellungen ist mir aufgefallen, dass du schreibst Suchlaufmodus = Netzwerk. Kann das stimmen? Du willst die Sender ja im Kabelnetz suchen, nicht im Netzwerk. Ich hab mein TV zwar per Satanlage verbunden. Werde aber mal schauen was bei Auswahl von DBV-C, was ja...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    339
    H
    U
    Hallo, mein Samsung Smart TV UE40H5273SS findet auf Kabel Anschluss seit einer Woche nur noch die Senderliste, c. 400, aber die öffentlich rechtlichen Sender, allgemeinen privaten Sender, werden nur ohne Bild angezeigt. Hausverwaltung war hier, Kabelanschluss funktioniert. Sendersuchlauf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    A
    P
    Hallo, ich habe am optischen Audioausgang meinen 5.1 Decoder angeschlossen. Wie kann ich das nun einstellen, das der Ton dort immer per Bitstream ausgegeben wird? Man kann nur immer PCM einstellen, oder entsprechend auf z.B. DTS umstellen, wenn die Quelle das aktuell anbietet. Spielt man aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    J
    F
    ich habe probleme in das menü zu kommen und kann ned mal ferndiagnose einzu schalten und ich kommme ned mal in das netzwerk einstellung rein habe samsung kontaktiert schon un d ich kann nur mit der fernbedienung ins menü gehen und die anderen weitere punkte kann ich ned ansteuern wie es ned...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    A
    Zurück
    Oben