Einstellung Q90TGT

M
M.
User
Hallo, ich habe mir den GQ75Q90TGT geholt. Gibt es dort in den Einstellungen für den Ton die Wahl zwischen Wandhalterung oder Standfuß?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    ich meine (bin mir ziemlich sicher) das gibt es bei der Serie nicht.
    Gruß
     

    Similar threads

    M
    Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen Grad mit Gewalt gezogen, aber die sitzen bombenfest. Gibt es da einen Trick? 232709
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    S
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    146
    A
    W
    Da die Wandhalterung erst in ein paar Tagen eintrifft, würde ich bis dahin gerne die Standfüße verwenden. Die sind aber so hergestellt, dass die Füße beim Einschieben "Einrasten". Kann man die einfach wieder herausziehen? 2728585
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    B
    W
    hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    J
    C
    Hallo, wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man auf dir Fernbedienung drückt. Stromkabel habe ich für einige Minuten abgezogen und wieder ans Stromnetz gesteckt. Keine Veränderung. In der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    C
    Zurück
    Oben