Einstellung auf Englisch

T
t.
User
Guten morgen *m:1f642.png*

Seit gestern besitze ich das S24 Ultra. Alles bestens soweit aber bei mir in der Kamera sind die Einstellungen alle auf englisch. Hat das noch jemand??

Bei der Samsung Tastatur war das auch aber hat sich dann auf Deutsch umgestellt.

Nur bei der Kamera passiert nichts.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Schalte das Telefon einmal komplett aus (kein Neustart) und warte ein paar Minuten bevor Du wieder einschaltest.
Vermute da hängt nur etwas.

Es war über die Nacht aus aber ist leider immer noch in englisch

Okay, dann erst einmal Wipe Cache Partition versuchen, wenn das nicht hilft auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
true?v=v2.jpg

Versuch mal dein Handy auf englisch und dann wieder auf deutsch zu stellen, kann ja sein das die Kamera App nicht mit synchronisiert wurden.

Ne noch nicht. Dann werd ich das später mal machen *m:1f642.png*. Danke

Hallo. Hast du bei der erst Einrichtung es am Anfang auf deutsch stehen gehabt? Hast du deine Einrichtung mit Kabel von Gerät zu Gerät übernommen?
Sowas passiert meistens wenn ganz am Anfang die so genannte "Dienst Anbieter Einrichtung" abgeschlossen wird und es einmal neu startet. Bei einer komplett neuen Einrichtung passiert das selten, also ohne vom alten Smartphone zu kopieren, ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit schon mal und musste ein Factory Reset machen.

Check mal bitte unter region was bei dir drin steht.
true?v=v2.jpg

Eventuell ist dein Telefon in einer anderen Region und du nutzt nur ein Teil auf deutsch versehentlich.

Dann musst du wahrscheinlich auf ein Update Warten wo das gefixt wurde, das Handy und Android ist ja Neu da kann sowas passieren auch wenn es das nicht sollte.

Ich habe das aus google für Android 14 Tipps raus kopiert, ich habe soviele unsortierte Screenshots und Lösungs Vorschläge weil ich selbst am um strukturieren bin, daher habe ich jetzt mal gemogelt quasi

Versuch doch mal die Einstellungen der Kamera App zurückzusetzen.

Kamera App öffnen und dann oben links über das Zahnrad die Einstellungen öffnen.

Im unteren Bereich findest Du die Option "Einstellungen zurücksetzen", bei Dir dann wohl in englischer Sprache.

Danach Smartphone neu starten.

true?v=v2.jpg

Hab ich gestern auch schon versucht aber leider nicht funktioniert

Schade, wäre eine Option gewesen. Dann grübele ich mal weiter. *m:1f914.png*

Danke *m:1f605.png*. Ich versuche es später mal mit Wipe Cache. Vielleicht bringt das was.