Zeitumstellung zerstört Schlaferkennung

L
L.
User
Die Zeitumstellung hat Samsung Health verwirrt, naja es passiert zum Glück daher nur selten
889700i774BEAFF0ED62F4A?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    T
    Da stimmen doch dann die Zeiten nicht mehr und im TV zeitungsblatt da fehlt dann ja eine Stunde das ist dann ja alles zeitversetzt? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-bei-der-zeitumstellung-im-tv
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    Sami
    H
    Hallo Zusammen, ich habe von Android zu IPhone gewechselt. Ich bin etwas verwirrt mit der Samsung Health App. Bei Android wurde der Gesamtkalorienverbrauch des Tages angezeigt, wenn ich auf meine Gesamtansicht gegangen bin. Jetzt wird nur noch der "aktive" verbrauchte Kalorien angezeigt. Wo...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    H
    R
    Mit der Gear S3 über mehrer Zeitzonen reisen ist toll. Im Flugzeug rastet der Höhenmesser komplett aus. Nicht das das Ding je richtig funktioniert hat - oh, sorry - die von Samsung dafür zusammengeschusterte App funktioniert nicht. Andere Apps schon. Aber dafür gibt es hier unzählige Beiträge...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    D
    Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher nie. Was ist da passiert? 6833301
    Antworten
    7
    Aufrufe
    602
    D
    G
    Samsung health funktioniert nicht mehr Es lädt und lädt ohne das was passiert Ab und zu kommt mal" Server error" und das wars 5280491
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    Z
    Zurück
    Oben