Soundbar funktioniert nicht...

R
R.
User
Hallo. Ich habe eine Hw-k651 Soundbar.
Sie war immer via WiFi verbunden. Leider funktioniert sie nicht mehr - sie schaltet zwar ein - aber reagiert nicht mehr... Haben schon alles vom Strom genommen und versucht zu reseten. Nichts... In der Samsung Multiroomapp zeigt es die Soundbar nicht an oder findet sie. Was könnte sein? Oder muss ich sie zurückbringen?
LG Rosi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Puh, da würde ich dir echt die Customer Plaza empfählen oder einen anderen autorisierten Servicepartner, die können da ein paar Tests laufen lassen.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Roku85,
hast du L: @Gala514s Tipp befolgt und deine Soundbar von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
H
Hallo Ich überlege mir eine Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage. Die Soundbar selber hat ja Bluetooth und Wifi und der Subwoofer wird per Wifi verbunden. Ist Wifi und Bluetooth (auch vom Subwoofer) komplett aus, wenn die Soundbar abgeschaltet wird? Zum einen...
Antworten
1
Aufrufe
237
A
S
Hallo Community Habe eine Samsung HW-Ms750 Soundbar die bis vor ein paar Tagen hervorragend funktionierte. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich den TV einschalte sich die Soundbar miteinschaltet und für 5 Sekunden Ton über die soundbar abspielt. Danach schaltet sie auf D.in und aus die Maus...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
J
Hallo zusammen, ich nutze Spotify connect mit der HW- Q95 Soundbar und einem Iphone. Funktioniert soweit ganz gut. Soundbar schaltet sich über Wifi automatisch ein. Wenn ich fertig mit hören bin, stoppe ich das Lied und schließe die Spotify App auf dem Handy. Die Soundbar bleibt dann jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben