150€ Googleplay Guthaben

B
B.
User
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy Watch4 mit in dem Aktionszeitraum gekauft wo man das Guthaben bekommt. Nun habe ich endlich eine Mail dazu bekommen aber der link zu deren Seite funktioniert leider nicht.
Hat dieses Problem noch jemand?
LG Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich habe das gleiche Problem und habe auf die Mail geantwortet und Screenshots geschickt. Egal ob mit LTE oder WLan oder Handy oder Tablet. Der Link funktioniert nicht.
     
    Jetzt steht auf der Seite, dass es technische Probleme gibt und wir angeblich wieder eine Mail bekommen wenn die Seite funktioniert :)
     
    Es funktioniert wieder. Geht nur bis zum 3. Eine Mail habe ich nicht bekommen *1f600.png*
     
    Danke dir, das habe ich ebend auch mitbekommen. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen
     
    Ich habe bis heute keine weitere Mail bekommen. Habe die Galaxy watch 4 registriert und auch eine Bestätigung bekommen. Das ist allerdings schon bestimmt 8 Wochen her. Finde ich sehr schade
     
    Ich habe die Registrierung am 24.12 2021 gemacht. Bis heute nur finale Prüfung.
    Ein Unding...
    Gestern Cashback bei der Soundbar registriert... Bin mal gespannt ob das was wird...
    Wenn samsung Samsung das nicht auf sie Reihe bekommt sollen sie es bleiben lassen...
     
    Same here *1f605.png*
    Aber immerhin noch in Prüfung *1f605.png*
    Ich hab am 13. 01 eine Mail bekommen, dass es noch dauert *1f605.png*
    Dann drücke ich dir die Daumen bei der soundbar. :nice:
    Immerhin kamen die Buds direkt mit demhandy mit *1f605.png*
     
    Auch bei mir noch immer finale Prüfung. 45 Tage seit Registrierung sind rum. Hat sich bei euch was getan?
     
    Hi Leute, bei mir ähnlich, nur, das ich, wenn ich auf Status klicke, jetzt der Token ungültig ist. Habe direkt gerade da angerufen und mir wurde gesagt, falls ich am 31.1 oder 28.1 nicht auf den Bestätigungslink geklickt habe, mein Gutschein wohl verloren wäre. Ich habe aber diese Mail nicht bekommen, kann relativ weit in meinem Email Postfach gehen. Ich bin richtig stinkig. Diese Mail hätte ja auch im Spam Ordner sein können, sagte er auch. Ich finde aber nichts in den Teilnahmebedingungen. Dort steht, es reiche die Registrierung. Der Kundenservice sagte, er gebe es seinen Vorgesetzten weiter, soll e mich noch bis zu 2 Wochen gedulden. Aber ich glaube, die wollen einen nur hinhalten. Hat jemand eine Mail mit Link zur Bestätigung Ende Januar bekommen?
     
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Sein paar Tagen ist auf einmal tocken ungültig oder abgelaufen. Habe aber definitiv keine Bestätigungsmail erhalten oder sonst der gleichen.
     
    Schon mal da angerufen? Ich finde es unverschämt, das mit dem Link. Ich kann mich auch an keine Email mit Linksbestätigung erinnern. Habe ich denen auch gesagt. Mir wurde sofort gesagt übersehen oder im Spam Ordner. Nein, da war nix. Dann sagte man mir, die dürfen das, mit dem Link, da es so viele Registrierungen gab und die aussortieren wollte. Habe mir die Teilnahmebestimmung angesehen, dort steht nichts von einer zusätzlichen Bestätigung eines Links. Ich werde auch nicht nachgeben, rufe Montag dort nochmal an. Überlege schon, einen Anwalt einzuschalten. Wenn die nicht genug Kapazität haben, um die Gutscheine raus zusenden, dann sollten die nicht dieses Angebot machen, und das noch vor Weihnachten. Falls du was hörst, melde dich bitte. Ich halte dich auch hier auf dem Laufenden. Man wird überall nur veräppelt.
    Gruss teasy28
     
    Hatte die Herrschaften angeschrieben und diese Antwort von Marken Mehrwert erhalten:
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir verstehen Ihre Verärgerung über die lange Wartezeit.
    Leider ist der Prüfvorgang ein komplexer Prozess, so dass es uns noch nicht möglich ist Ihnen einen Versandtermin oder Überweisungstermin für Ihre Prämie zu nennen.
    Ihre Registrierung befindet sich jedoch zurzeit in der finalen Prüfung. Nach diesem Schritt steht Ihre Registrierung unmittelbar vor dem Versand oder der Überweisung.
    Wir bitten um Verständnis, dass weitere Anfragen diesen Vorgang leider nicht beschleunigen können.
    Bitte beachten Sie aber auch den in den Teilnahmebedingungen hinterlegten Versandzeitraum/Überweisungszeitraums. Einen Link zu den Teilnahmebedingungen finden Sie in der Signatur.
    Sie werden über die weiteren Bearbeitungsschritte per E-Mail informiert werden.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Ja so ähnlich war es bei der ersten mail auch. Habe gerade mit Samsung Support gechattet, sie würde es weitergeben. Beim letzten telefonat am Donnerstag hies es, ich müsste mich an Markenmehrwert wenden. Die würden es bearbeiten. Ist aber von Samsung frei gegeben, also diese Aktion. Bei der 2 Mail hiess es, ich hätte den Link bestätigen müssen. Ich solle mich jetzt 7 bis 14 Tage gedulden. Bin mal gespannt. Versuche da anzurufen oder über den Chat was zu erreichen. Um so mehr sich rühren und beschweren, um so besser. Ich gebe nicht auf. Hat schliesslich durch die Aktion meine Entscheidung die Uhr jetzt schon zu kaufen, beeinflusst.
    Ich bin echt gespannt, wie es weiter bzw aus geht
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    168
    B
    I
    Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    144
    D
    V
    Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    264
    V
    C
    Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    R
    P
    Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    124
    H
    Zurück
    Oben