150€ Googleplay Guthaben

Bi mir steht Finale Prüfung seit dem 15.02. nach Rückfrage, ich hätte eine Mail mit Link bekommen, wenn ich diese nicht bestätigt habe hätte ich wohl Pech (nicht in diesem Wortlaut, aber der Sinn der Mail). Habe schon angerufen und auch gechattet, man würde es weiterleiten.
 
K
Kim
Hey,


    Bin gespannt ob wir noch den Gutschein bekommen, ich finde es sehr traurig für Samsung.
     
    Habe mich am 29.12.21 registriert. Habe schon drei mal dort angerufen. Auch die 45 Werktage abgewartet und immer noch keinen Gutschein erhalten. Habe soviele Samsung Produkte schon gekauft, und werde jetzt so hingehalten. Finde ich schon sehr gemein!!
     
    Hallo, ja genau, das finde ich auch nicht richtig. habe 2 Samsung Fernseher, jetzt noch eine neue Waschmaschine, auch unsere Handys. Und man guckt doof. Wenn die dann Aktionen machen und ihr versprechen nicht einhalten können, sollten die es lassen. Und wenn die sagen, das macht eine beauftragte Firma, sollte man sich eine bessere nehmen. Rufe da jetzt nochmal an.
     
    So, ich habe dort gerade nochmals angerufen. Kurze Warteschleife und einen sehr netten Mann daran gehabt. ER hat sich dafür entschuldigt und mir versichert, das die Gutscheine noch kommen, bis Ende nächster Woche. Es wäre ein internes Samsung Problem. Ich werde noch bis nächste Woche Freitag warten. Bin gespannt. Meldet euch bitte, falls ihr was gehört habt. Viele Erfolg und wir drücken uns mal die Daumen.
     
    Hey, ja ich habe da gestern auch nochmal angerufen. Die Dame teilt mit, das wir aufjedenfall alle unsere Gutscheine noch bekommen würden. Es würde wohl Probleme mit den Codes gegeben, der Ansturm würde jetzt abgearbeitet werden! Von nächsten Freitag hat sie nichts gesagt ...... aber ich drücke uns auch mal die Daumen :)!!
     
    Trotz Registrierung im Dezember, ist bis jetzt nur die Tastatur bei mir angekommen und KEIN versprochener Google-Gutschein bzw. denn eine Email mit einem Link, um sich dafür zu qualifizieren. Nein, auch nicht im Spamordner. Habe alles akribisch durchsucht.
    Dafür habe ich eine heftige Ohrenentzündung von den Galaxybuds 2, die bei meinem Tablet dabei waren, bekommen. Ohne die Zugaben wäre das Tablet nicht gekauft worden, aber faktisch ist nur die Tastatur als Zugabe geblieben. Hoffe, dass die mich nicht auch krank macht, denn einer Firma, die hochallergene Stoffe in ihren Kopfhörern verarbeitet, kann ich mittlerweile alles zutrauen. Dass die Kopfhörer Probleme machen, ist, wie ich jetzt erfahren habe, schon lange bekannt. Die dann noch munter unter die Leute zu bringen, ist echt heftig. Meine Ohren waren zeitweise so entzündet, dass ich nicht mehr richtig hören konnte. War deshalb schon beim HNO-Arzt. Dass die Galaxybuds der Auslöser sind, habe ich erst spät bemerkt. Da ich mit Kopfhörern noch nie Probleme hatte, dachte ich niemals daran, dass das bei den Buds so sein kann. War wohl zu naiv. Wenn ich meine alten Kopfhörer benutze, heilen meine Ohren ab. Nach einmaligem Nutzen der Galaxybuds, ist sofort wieder die Entzündung da. Es kommt Wasser aus den Ohren und es bilden sich schmerzhafte Krusten. Ich hatte vorher noch nie Probleme mit meinen Ohren. Danke Samsung für nichts!!
     
    Hallo L: @Members_aJcdJlS,
    das klingt natürlich sehr unangenehm. Bitte nutze die Galaxy Buds vorerst nicht mehr weiter und melde dich auch einmal über das Lob & Kritik Formular bei den Kollegen. Sie schauen sich das ganze dann auch einmal an und setzen sich dann mit dir in Verbindung.
     
    Natürlich nutze ich die Galaxy Buds nicht mehr. So wie ich das bei anderen Käufern mitbekommen habe, haben sie nach Einschicken ihrer Buds nur die Info bekommen, dass mit den Materialien alles in Ordnung wäre. Obwohl offensichtlich so viele Leute allergisch reagieren.
    Den geprellten Käufern bleibt doch nur übrig den Vorfall bei der Verbraucherzentrale oder ihn im Internet so publik wie möglich zu machen.
     
    Hallo Leute,
    Gute Nachrichten. Ich habe soeben meinen 150 Euro Google Play Gutschein erhalten. Via Mail mit Link nach Cadooz. Hoffe ihr habt ihn auch erhalten oder erhaltet ihn zeitnah. Hoffe nur, er ist auch gültig ...ha ha ha
     
    So leute, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe ebend tatsächlich den Gutschein per Mail bekomme und "Nein" es ist kein Aprilscherz. Ich habe natürlich gleich nachgeschaut also ihn eingegeben und es sind wirklich die 150€.
    Ganz ehrlich gesagt habe ich damit nicht mehr gerechnet.
    Hoffe ihr habt auch noch Glück
    1118178i1F0E3203A6AD0C95?v=v2.jpg
     
    Hi, super, das freut mich. bei mir hat es ja auch geklappt. Schöne Osterfeiertage
     
    Hey, ja ich habe mich auch garnicht mehr gemeldet. Habe auch vor drei Wochen meinen Gutschen über die 150 € bekommen und er ließ sich auch problemlos einlösen *1f600.png*! Wünsche auch schöne Ostern und hoffe das die die noch darauf warten bald auch ihren bekommen. Man darf nicht aufgeben. Ich habe immer wieder angerufen oder Mails hin gesendet!!! LG
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ihr Lieben, Ich habe die Galaxy Watch 5 im Aktionszeitraum bei Samsung direkt gekauft....Heute auch registriert. Samsung Pay habe ich nun auch. Wie ist das mit dem Guthaben nun ? Geht das automatisch oder wo muß man das beantragen ? LG SIBYLL...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    163
    B
    I
    Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    D
    V
    Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    255
    V
    C
    Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    R
    P
    Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft. Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    122
    H
    Zurück
    Oben