Tablet + Smartwatch - bis dato kein versprochenes Cashback!

P
P.
User
Guten Tag liebe Samsung Community,
auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am 21.12.21 zusätzlich noch eine Galaxy Watch4 Classic 46mm bei Media Markt gekauft.
Ausschlaggebend für den Kauf war unter anderen die laufende Cashback Aktion bei beiden Produkten.
Tablet - Book Cover + 100€ Google Play
Smartwatch - 150€ Google Play
Beide Geräte wurden bei "Samsung Mehrwert" mit Foto vom Kassenbon registriert.
Beide haben die Finale Prüfung bestanden und das Book Cover für das Tablet wurde auch bereits geliefert. Am 05.01.22 und am 27.01.22 bekam ich dann eine eMail mit der Aussage, das aufgrund der hohen Teilnehmerzahl um etwas Geduld gebeten wurde.
Seither ist nichts mehr passiert. Sprich ich warte immer noch bei beiden Produkten auf das jeweilige GooglePlay Guthaben. Ich bin kein ungeduldiger Mensch, aber immerhin haben wir stand heute, den 02.03.22! Auf meine Anfrage bei "Mehrwert" vor zwei Wochen, wurde bis auf eine Automatische eMail leider nicht reagiert.
Deshalb die Bitte, ob sich ein Samsung Support Mitarbeiter vielleicht einmal darum bemühen könnte?
LG und bleiben Sie gesund
Familie.D

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User Forum, Samsung liest hier nicht mit. Kontaktiere bitte den Support.
 
Hallo, der Support verweist mich an "Mehrwert" und die Antworten nur mit einer Automatischen eMail und dann hört man leider nichts mehr!
Da ich denke, das der Support in seinem eigenen Forum mitliest, hatte ich die Hoffnung vielleicht hier "Hilfe" zu bekommen.
Ist ja nicht der erste Thread zu Chashback Problemen, wo sich dann ein Samsung Mitarbeiter eingeschaltet hat um zu helfen.
LG
 
L: @JöPi hat da recht, frag mich warum du das nicht glaubst :think: , er saugt sich das doch nicht aus den fingern. Klar gibt es einige threads dazu, und mir fällt jetzt keiner ein, wo ein Samsung Mirarbeiter da geholfen hat, oder ob es überhaupt eine lösung gab, 99% der Threads entstehen dadurch, das die leute die Teilnahmebedingungen nicht gelesen haben und daher nicht wissen, das das cashback, bis zu 45 Werktage dauern kann, nach erfolgreicher prüfung, und da sie dir ja geschrieben haben, das sie viel zu tun haben, wird es leider noch dauern. Wir können da wirklich nichts machen, und ein Mod, könnte höchstens mal nachhaken, mehr, sber auch nicht, und dazu bräuchte er dein vorgangsnumner, alleine von deinem profilname wird er nichts zuordnen können
 
Hallo, das geht doch nicht ums "Glauben".
Ich ging davon aus, das es wie in vielen anderen Foren der Hersteller so ist, das ein Mitarbeiter sich z.B. per PN dann meldet, um das Problem persönlich zu klären. Im Telekom Forum wurde ich beispielsweise auch direkt angeschrieben von einem Techniker, nachdem ich dort einen Post mit der Bitte um Hilfe erstellt hatte. Die Vorgangsnummer wollte ich hier natürlich ungern Posten und direkt mit einem Mitarbeiter austauschen. Wenn es hier aber offenbar anders sein sollte und das Forum von Samsung eigenen Mitarbeitern nicht besucht oder beachtet wird, dann ist dieser Thread natürlich hier falsch aufgehoben.
Bei dem Tablet sind es übrigens bereits 70Tage nach erfolgreicher Prüfung des Anspruches. Da eine Bekannte von mir Ihren Mann ebenfalls ein Gerät aus der Cashback Aktion gekauft hatte und das fast 10 Tage nach mir, ihr Cashback aber bereits Ende Januar ausgezahlt wurde, mach ich mir natürlich so meine Gedanken ;)
LG und bleibt gesund
 
Vielen Dank L: @Sportflyer , das hilft mir definitiv weiter ;)
LG
 
hi
die Moderatoren könnten sich auch nur den vorgang bei samsung anschauen. wie der stand der dinge ist, erfährst du nur bei markenmehrwert da hat samsung keinen zugriff.
 
Die Moderatoren schauen sich jeden neuen thread an, aber ohne Vorgangsnummer können sie da nicht nachhaken, und mehr als das können sie auch nicht leider. Hoffe, aber das du deine sachen bekomnst, ist leider zur zeit nur ein bisschen geduld haben angesagt.
Bleib auch gesund :embrass:
 
Zurück
Oben